VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
leider ist mitm Handy ziemlich umständlich
….Moir hat beim Bundesliga-Dritten gestern Abend einen 4-Jahresvertrag unterschrieben... Ohli! kann nicht in Deinen Fred schreiben/antworten...
Zitat von: bodo09 am 25. Juli 2018, 15:15:22….Moir hat beim Bundesliga-Dritten gestern Abend einen 4-Jahresvertrag unterschrieben... Ohli! kann nicht in Deinen Fred schreiben/antworten... Das steht doch so da.
Zitat von: Ohligser am 25. Juli 2018, 15:33:00Zitat von: bodo09 am 25. Juli 2018, 15:15:22….Moir hat beim Bundesliga-Dritten gestern Abend einen 4-Jahresvertrag unterschrieben... Ohli! kann nicht in Deinen Fred schreiben/antworten... Das steht doch so da. sorry, hab da wohl zu wenig "fett gedruckt" eingefügt…
Zitat von: bodo09 am 25. Juli 2018, 17:18:25Zitat von: Ohligser am 25. Juli 2018, 15:33:00Zitat von: bodo09 am 25. Juli 2018, 15:15:22….Moir hat beim Bundesliga-Dritten gestern Abend einen 4-Jahresvertrag unterschrieben... Ohli! kann nicht in Deinen Fred schreiben/antworten... Das steht doch so da. sorry, hab da wohl zu wenig "fett gedruckt" eingefügt… Und was stimmt da nicht? Bin doch Tabellen-Dritter.
Zitat von: bodo09 am 25. Juli 2018, 21:38:57Zitat von: Ohligser am 25. Juli 2018, 19:47:32Zitat von: bodo09 am 25. Juli 2018, 17:18:25Zitat von: Ohligser am 25. Juli 2018, 15:33:00Zitat von: bodo09 am 25. Juli 2018, 15:15:22….Moir hat beim Bundesliga-Dritten gestern Abend einen 4-Jahresvertrag unterschrieben... Ohli! kann nicht in Deinen Fred schreibenDas steht doch so da. sorry, hab da wohl zu wenig "fett gedruckt" eingefügt… Und was stimmt da nicht? Bin doch Tabellen-Dritter. ...Bodo , nicht soviel Sonne tanken
Zitat von: Ohligser am 25. Juli 2018, 19:47:32Zitat von: bodo09 am 25. Juli 2018, 17:18:25Zitat von: Ohligser am 25. Juli 2018, 15:33:00Zitat von: bodo09 am 25. Juli 2018, 15:15:22….Moir hat beim Bundesliga-Dritten gestern Abend einen 4-Jahresvertrag unterschrieben... Ohli! kann nicht in Deinen Fred schreibenDas steht doch so da. sorry, hab da wohl zu wenig "fett gedruckt" eingefügt… Und was stimmt da nicht? Bin doch Tabellen-Dritter. ...Bodo , nicht soviel Sonne tanken
Zitat von: bodo09 am 25. Juli 2018, 17:18:25Zitat von: Ohligser am 25. Juli 2018, 15:33:00Zitat von: bodo09 am 25. Juli 2018, 15:15:22….Moir hat beim Bundesliga-Dritten gestern Abend einen 4-Jahresvertrag unterschrieben... Ohli! kann nicht in Deinen Fred schreibenDas steht doch so da. sorry, hab da wohl zu wenig "fett gedruckt" eingefügt… Und was stimmt da nicht? Bin doch Tabellen-Dritter. ...
Zitat von: Ohligser am 25. Juli 2018, 15:33:00Zitat von: bodo09 am 25. Juli 2018, 15:15:22….Moir hat beim Bundesliga-Dritten gestern Abend einen 4-Jahresvertrag unterschrieben... Ohli! kann nicht in Deinen Fred schreibenDas steht doch so da. sorry, hab da wohl zu wenig "fett gedruckt" eingefügt… Und was stimmt da nicht? Bin doch Tabellen-Dritter.
Zitat von: bodo09 am 25. Juli 2018, 15:15:22….Moir hat beim Bundesliga-Dritten gestern Abend einen 4-Jahresvertrag unterschrieben... Ohli! kann nicht in Deinen Fred schreibenDas steht doch so da. sorry, hab da wohl zu wenig "fett gedruckt" eingefügt…
….Moir hat beim Bundesliga-Dritten gestern Abend einen 4-Jahresvertrag unterschrieben... Ohli! kann nicht in Deinen Fred schreibenDas steht doch so da.
Ohli, ich nehme die Erzfeindschaft an! Auf dass sich der Rasen rot färbe und nach schmeiß stinkt!!!
Zitat von: Flamy am 04. September 2018, 21:44:02Ohli, ich nehme die Erzfeindschaft an! Auf dass sich der Rasen rot färbe und nach schmeiß stinkt!!! mir geht es eigentlich nur um die Einnahmen und bisher war Mainz der Erzfeind, aber unser Duell kann entscheidend sein um Platz 2 und da kann ein wenig Brisanz nicht schaden.
Zitat von: Ohligser am 04. September 2018, 22:07:07Zitat von: Flamy am 04. September 2018, 21:44:02Ohli, ich nehme die Erzfeindschaft an! Auf dass sich der Rasen rot färbe und nach schmeiß stinkt!!! mir geht es eigentlich nur um die Einnahmen und bisher war Mainz der Erzfeind, aber unser Duell kann entscheidend sein um Platz 2 und da kann ein wenig Brisanz nicht schaden. das ist natürlich wahr Mal gucken wie der Kampf um die Plätze so läuft... Eigentlichen wollte ich mich ja schon für die nächste Saison vorbereiten
Zitat von: Flamy am 06. September 2018, 10:49:57Zitat von: Ohligser am 04. September 2018, 22:07:07Zitat von: Flamy am 04. September 2018, 21:44:02Ohli, ich nehme die Erzfeindschaft an! Auf dass sich der Rasen rot färbe und nach schmeiß stinkt!!! mir geht es eigentlich nur um die Einnahmen und bisher war Mainz der Erzfeind, aber unser Duell kann entscheidend sein um Platz 2 und da kann ein wenig Brisanz nicht schaden. na vorbereiten heißt bei mir, weniger Einsatz, noch bissl Skilln etc aber das ist hier ja kaum möglich das ist natürlich wahr Mal gucken wie der Kampf um die Plätze so läuft... Eigentlichen wollte ich mich ja schon für die nächste Saison vorbereiten mach ich seit drei ZATs bereits
Zitat von: Ohligser am 04. September 2018, 22:07:07Zitat von: Flamy am 04. September 2018, 21:44:02Ohli, ich nehme die Erzfeindschaft an! Auf dass sich der Rasen rot färbe und nach schmeiß stinkt!!! mir geht es eigentlich nur um die Einnahmen und bisher war Mainz der Erzfeind, aber unser Duell kann entscheidend sein um Platz 2 und da kann ein wenig Brisanz nicht schaden. na vorbereiten heißt bei mir, weniger Einsatz, noch bissl Skilln etc aber das ist hier ja kaum möglich das ist natürlich wahr Mal gucken wie der Kampf um die Plätze so läuft... Eigentlichen wollte ich mich ja schon für die nächste Saison vorbereiten
Zitat von: Ohligser am 06. September 2018, 12:23:06Zitat von: Flamy am 06. September 2018, 10:49:57Zitat von: Ohligser am 04. September 2018, 22:07:07Zitat von: Flamy am 04. September 2018, 21:44:02Ohli, ich nehme die Erzfeindschaft an! Auf dass sich der Rasen rot färbe und nach schmeiß stinkt!!! mir geht es eigentlich nur um die Einnahmen und bisher war Mainz der Erzfeind, aber unser Duell kann entscheidend sein um Platz 2 und da kann ein wenig Brisanz nicht schaden. das ist natürlich wahr Mal gucken wie der Kampf um die Plätze so läuft... Eigentlichen wollte ich mich ja schon für die nächste Saison vorbereiten mach ich seit drei ZATs bereits na vorbereiten heißt bei mir, weniger Einsatz, noch bissl Skilln etc aber das ist hier ja kaum möglich
Zitat von: Flamy am 06. September 2018, 10:49:57Zitat von: Ohligser am 04. September 2018, 22:07:07Zitat von: Flamy am 04. September 2018, 21:44:02Ohli, ich nehme die Erzfeindschaft an! Auf dass sich der Rasen rot färbe und nach schmeiß stinkt!!! mir geht es eigentlich nur um die Einnahmen und bisher war Mainz der Erzfeind, aber unser Duell kann entscheidend sein um Platz 2 und da kann ein wenig Brisanz nicht schaden. das ist natürlich wahr Mal gucken wie der Kampf um die Plätze so läuft... Eigentlichen wollte ich mich ja schon für die nächste Saison vorbereiten mach ich seit drei ZATs bereits
Servus. Ich werde die neue Saison mit SK Bursa abschließen und danach erwäge ich eine Mannschaft in Deutschland zu übernehmen. Falls in laufe der Saison ein noch interessanter Verein frei werden sollte, werde ich dann auch mittendrin wechseln. Ich freue mich auf euch in der Türkei war mir was Forum betrifft ein wenig sehr langweilig.
Zitat von: Esraninho am 19. September 2018, 15:01:56Servus. Ich werde die neue Saison mit SK Bursa abschließen und danach erwäge ich eine Mannschaft in Deutschland zu übernehmen. Falls in laufe der Saison ein noch interessanter Verein frei werden sollte, werde ich dann auch mittendrin wechseln. Ich freue mich auf euch in der Türkei war mir was Forum betrifft ein wenig sehr langweilig. Welche Liga soll es denn sein?
Zitat von: Ohligser am 19. September 2018, 17:54:08Zitat von: Esraninho am 19. September 2018, 15:01:56Servus. Ich werde die neue Saison mit SK Bursa abschließen und danach erwäge ich eine Mannschaft in Deutschland zu übernehmen. Falls in laufe der Saison ein noch interessanter Verein frei werden sollte, werde ich dann auch mittendrin wechseln. Ich freue mich auf euch in der Türkei war mir was Forum betrifft ein wenig sehr langweilig. Welche Liga soll es denn sein?Liga 3 - Pforzheimoder ein Verein in Liga 1.
Zitat von: Esraninho am 19. September 2018, 17:55:53Zitat von: Ohligser am 19. September 2018, 17:54:08Zitat von: Esraninho am 19. September 2018, 15:01:56Servus. Ich werde die neue Saison mit SK Bursa abschließen und danach erwäge ich eine Mannschaft in Deutschland zu übernehmen. Falls in laufe der Saison ein noch interessanter Verein frei werden sollte, werde ich dann auch mittendrin wechseln. Ich freue mich auf euch in der Türkei war mir was Forum betrifft ein wenig sehr langweilig. Welche Liga soll es denn sein?Liga 3 - Pforzheimoder ein Verein in Liga 1.Ok, aber 1. Liga hat sich zuletzt wenig getan in Sachen Trainerwechsel.
Zitat von: Ohligser am 19. September 2018, 17:54:08Zitat von: Esraninho am 19. September 2018, 15:01:56Servus. Ich werde die neue Saison mit SK Bursa abschließen und danach erwäge ich eine Mannschaft in Deutschland zu übernehmen. Falls in laufe der Saison ein noch interessanter Verein frei werden sollte, werde ich dann auch mittendrin wechseln. Ich freue mich auf euch in der Türkei war mir was Forum betrifft ein wenig sehr langweilig. Welche Liga soll es denn sein?Liga 2 - Pforzheimoder ein Verein mit einer tollen Namen ^^
Zitat von: Esraninho am 19. September 2018, 17:55:53Zitat von: Ohligser am 19. September 2018, 17:54:08Zitat von: Esraninho am 19. September 2018, 15:01:56Servus. Ich werde die neue Saison mit SK Bursa abschließen und danach erwäge ich eine Mannschaft in Deutschland zu übernehmen. Falls in laufe der Saison ein noch interessanter Verein frei werden sollte, werde ich dann auch mittendrin wechseln. Ich freue mich auf euch in der Türkei war mir was Forum betrifft ein wenig sehr langweilig. Welche Liga soll es denn sein?Liga 2 - Pforzheimoder ein Verein mit einer tollen Namen ^^was ist den für dich ein Toller Namen ? Pille Leverkusen wäre aktuell frei...oder Hoffenheim ( ist ja in der nähe von Pforzheim^^)
Zitat von: Esraninho am 19. September 2018, 15:01:56Servus. Ich werde die neue Saison mit SK Bursa abschließen und danach erwäge ich eine Mannschaft in Deutschland zu übernehmen. Falls in laufe der Saison ein noch interessanter Verein frei werden sollte, werde ich dann auch mittendrin wechseln. Ich freue mich auf euch in der Türkei war mir was Forum betrifft ein wenig sehr langweilig. Aktivität im Forum kann gerne in die 2 A wechseln - Eintracht Celle wäre frei!