VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja moinmoin, willkommen (zurück)!
Nun kann und werd ich Euch auch wieder Volltexten können.
Moin,Jo Danke. Ich muste erstmal wieder mein ForumsPW neu beantragen. Hat gut geklappt. Dank an Ohligser.Nun kann und werd ich Euch auch wieder Volltexten können.
Servus
Nabend
Ich habe mir über die Jahre selber eine Formel erstellt:Gesamtimage x 0,235 = StehplätzeGesamtimage x 0,31 = überdachte Stehplätze Gesamtimage x 0,34 = SitzplätzeGesamtimage x 0,39 = überdachte SitzplätzeSind Werte wenn der Stadionausbau auf 4 ist und das Image oben ist und sind Richtwerte . So habt ihr aber eine Richtung und müsst nun selbsrt testen.
Zitat von: Ohligser am 09. Juni 2018, 18:33:34Ich habe mir über die Jahre selber eine Formel erstellt:Gesamtimage x 0,235 = StehplätzeGesamtimage x 0,31 = überdachte Stehplätze Gesamtimage x 0,34 = SitzplätzeGesamtimage x 0,39 = überdachte SitzplätzeSind Werte wenn der Stadionausbau auf 4 ist und das Image oben ist und sind Richtwerte . So habt ihr aber eine Richtung und müsst nun selbsrt testen.Also bei den Stehplätzen nehme ich Gesamtimage x 0,26, und der Block ist immer gefüllt
Zitat von: Uli am 09. Juni 2018, 19:53:16Zitat von: Ohligser am 09. Juni 2018, 18:33:34Ich habe mir über die Jahre selber eine Formel erstellt:Gesamtimage x 0,235 = StehplätzeGesamtimage x 0,31 = überdachte Stehplätze Gesamtimage x 0,34 = SitzplätzeGesamtimage x 0,39 = überdachte SitzplätzeSind Werte wenn der Stadionausbau auf 4 ist und das Image oben ist und sind Richtwerte . So habt ihr aber eine Richtung und müsst nun selbsrt testen.Also bei den Stehplätzen nehme ich Gesamtimage x 0,26, und der Block ist immer gefüllthast doch gelesen, dass es Richtwerte waren
Zitat von: Ohligser am 09. Juni 2018, 20:05:26Zitat von: Uli am 09. Juni 2018, 19:53:16Zitat von: Ohligser am 09. Juni 2018, 18:33:34Ich habe mir über die Jahre selber eine Formel erstellt:Gesamtimage x 0,235 = StehplätzeGesamtimage x 0,31 = überdachte Stehplätze Gesamtimage x 0,34 = SitzplätzeGesamtimage x 0,39 = überdachte SitzplätzeSind Werte wenn der Stadionausbau auf 4 ist und das Image oben ist und sind Richtwerte . So habt ihr aber eine Richtung und müsst nun selbsrt testen.Also bei den Stehplätzen nehme ich Gesamtimage x 0,26, und der Block ist immer gefüllthast doch gelesen, dass es Richtwerte waren ja ich wollte Flamy damit eigentlich nur sagen, dass er auch *0,26 nehmen kann, du kannst ja weiterhin *0,23 machen
Jeder soll hier schon selber was machen und daher sind die Werte oben für Flamy, deTenner und Co. ein Ansatz mit dem sie testen können.
Zitat von: Ohligser am 09. Juni 2018, 20:29:50Jeder soll hier schon selber was machen und daher sind die Werte oben für Flamy, deTenner und Co. ein Ansatz mit dem sie testen können. hab ich mir gedacht das Ohli als alter Fuchs nicht gleich die ganze Wahrheit raushaut. Hab natürlich schon leicht höhere Werte ausprobiert Danke anyway
Moinsen, was kann ich denn bei Fanfreundschaft mehr nehmen? 10%?
Das Pokalspiel, welches ich glücklicher Weise im 11er schiessen gewonnen hatte, ist wohl der Stein des Anstosses.Ich bin kein KI. Ich habe den Pokal in Spanien schon mal mit 930 glaub ich gewonnen und das als 2. Ligist.Viele Manager spielen immer den gleichen Stil und wundern sich dann wenn die Gegenvariante erfolgreicher abschneidet....Ich könnte so einige Punkte aufzählen warum mein Team ne kleine Chance hatte. ....