VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Irli am 01. April 2018, 12:27:37Geile Osteraktion! Wollte eigentlich unbedingt einen Jugi, aber die, welche ich gefunden habe, waren schon gepostet! Aber Sofort-Geld ist ja eigentlich noch besser! In diesem Sinne: Allen Frohe Ostern und Thx an Tim! ein Jugendspieler mit 13j. silber 360 Skills war noch nicht gepostet
Geile Osteraktion! Wollte eigentlich unbedingt einen Jugi, aber die, welche ich gefunden habe, waren schon gepostet! Aber Sofort-Geld ist ja eigentlich noch besser! In diesem Sinne: Allen Frohe Ostern und Thx an Tim!
Der gehört dir, dadurch dürfte mir der andere 13j. gehören Frohe Ostern
Zitat von: Ohligser am 01. April 2018, 12:42:23Zitat von: Irli am 01. April 2018, 12:27:37Geile Osteraktion! Wollte eigentlich unbedingt einen Jugi, aber die, welche ich gefunden habe, waren schon gepostet! Aber Sofort-Geld ist ja eigentlich noch besser! In diesem Sinne: Allen Frohe Ostern und Thx an Tim! ein Jugendspieler mit 13j. silber 360 Skills war noch nicht gepostet I find den nicht. Aber ist ja auch egal, da ja der erste gepostete Gewinn zählt.
Ah... Da hatte ich eigentlich auch reingeschaut und nicht gesehen. Schade.Bei deinem Training wird aus dem doch nix! Tauschen wir? Lass uns Eier tauschen. Was ein Spruch!
Zitat von: Irli am 01. April 2018, 12:49:15Ah... Da hatte ich eigentlich auch reingeschaut und nicht gesehen. Schade.Bei deinem Training wird aus dem doch nix! Tauschen wir? Lass uns Eier tauschen. Was ein Spruch! von mir aus
Zitat von: DEL PIERO am 01. April 2018, 12:46:17Der gehört dir, dadurch dürfte mir der andere 13j. gehören Frohe Ostern so sieht es aus, weil Uli doppelt gepostet hat
Zitat von: Ohligser am 01. April 2018, 12:49:50Zitat von: Irli am 01. April 2018, 12:49:15Ah... Da hatte ich eigentlich auch reingeschaut und nicht gesehen. Schade.Bei deinem Training wird aus dem doch nix! Tauschen wir? Lass uns Eier tauschen. Was ein Spruch! von mir aus Würdest ernsthaft machen?
Mit Sicherheit. Zumindest die 10Mios solltest reinbekommen! Ich werde die 10Mios in Flutlicht und Anzeigetafel investieren und bekomme so auch mehr Geld rein.
Zitat von: Irli am 01. April 2018, 13:32:27Mit Sicherheit. Zumindest die 10Mios solltest reinbekommen! Ich werde die 10Mios in Flutlicht und Anzeigetafel investieren und bekomme so auch mehr Geld rein. Kannst Dir ja ein Vorkaufsrecht sichern
Zitat von: Ohligser am 01. April 2018, 13:54:06Zitat von: Irli am 01. April 2018, 13:32:27Mit Sicherheit. Zumindest die 10Mios solltest reinbekommen! Ich werde die 10Mios in Flutlicht und Anzeigetafel investieren und bekomme so auch mehr Geld rein. Kannst Dir ja ein Vorkaufsrecht sichern Nö.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Bin gestern von der Ostsee nach Berlin zurückgekommen... Die Leute in Berlin sind ja so genervt und stressig und somit Berlin Könnten mal eine Portion Entspannung vertragen..... Ne bald muss ich weg hier
Deswegen bin ich auf eine Insel gezogen......
N'abend allerseits!Gibt es eigentlich ein System, wer aus Liga 3 in welche Liga 2 aufsteigt?
Guten Morgen und ein schönes Wochenende.
Und mein Beileid an die HSVler unter uns!
Zitat von: Ohligser am 12. Mai 2018, 10:42:10Guten Morgen und ein schönes Wochenende. Ich hoffe ihr habt es immer noch Und mein Beileid an die HSVler unter uns! Nach auch