VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Man man manwie soll man als nie aktiver Fußballer, mit den neuen Taktikoptionen, bei welchem System welche Deckungs- und Passart passt, durchblicken?Wenn ich hier Meister werde kann ich ja danach bald den Trainerschein machen
Nächste Saison ruht der contro Fss Cup.Wie wäre es denn mit einen 4 Länder Fss Kampf ?Belgien Frankreich DeutschlandIrlandÜber die Details der Gruppen oder Liga kann man noch diskutieren. Wäre nur mal so eine Idee Edit : die 4 sind im Forum am stärksten vertreten..können auch andere sein wie Italien oder England ,Z.bJedes Land stellt 4 Teilnehmer : z.b ;Belgien :Al3x, Nektar, InterNetzer und Lusi Frankreich : 0815,Hermi,MF und HubDeutschland: ohligser,tim,socceria,Kuba Irland : James,....
Zitat von: Rauschi am 16. Juni 2017, 13:44:34Nächste Saison ruht der contro Fss Cup.Wie wäre es denn mit einen 4 Länder Fss Kampf ?Belgien Frankreich DeutschlandIrlandÜber die Details der Gruppen oder Liga kann man noch diskutieren. Wäre nur mal so eine Idee Edit : die 4 sind im Forum am stärksten vertreten..können auch andere sein wie Italien oder England ,Z.bJedes Land stellt 4 Teilnehmer : z.b ;Belgien :Al3x, Nektar, InterNetzer und Lusi Frankreich : 0815,Hermi,MF und HubDeutschland: ohligser,tim,socceria,Kuba Irland : James,....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
soo seit langem mal wieder an der ostsee, herrlich diese seeluft schönes wochenende
Ich persönlich wäre wohl nicht dabei, aber so ein Vergleich wäre vielleicht was für die Manager die nicht so oft im Forum sind und sich so wieder mehr im Forum blicken lassen.
Zitat von: Ohligser am 16. Juni 2017, 18:32:13Ich persönlich wäre wohl nicht dabei, aber so ein Vergleich wäre vielleicht was für die Manager die nicht so oft im Forum sind und sich so wieder mehr im Forum blicken lassen. Die Teilnehmerzahl der Starter pro teilnehmendes Land beträgt 4. Freie Plätze und somit freie FSS-Termine werden automatisch für den Gegner gewertet.
Zitat von: Flamy am 17. Juni 2017, 14:13:33soo seit langem mal wieder an der ostsee, herrlich diese seeluft schönes wochenendeviel Spaß und in 4 Wochen geht es wieder für zwei Wochen ans IJsselmeer Ebenfalls schönes Wochenende
Viel Glück Leute heut Abend
Es wäre gut wenn man bei der Spielersuche auf dem TM jetzt auch einstellen könnte ob man Rechts- oder Linksfüsse sucht.
Zitat von: DerStolly am 10. Oktober 2017, 08:39:14 Es wäre gut wenn man bei der Spielersuche auf dem TM jetzt auch einstellen könnte ob man Rechts- oder Linksfüsse sucht.Das ist drinne Heißt "starke Seite"...
Zitat von: Tim am 10. Oktober 2017, 10:05:03Zitat von: DerStolly am 10. Oktober 2017, 08:39:14 Es wäre gut wenn man bei der Spielersuche auf dem TM jetzt auch einstellen könnte ob man Rechts- oder Linksfüsse sucht.Das ist drinne Heißt "starke Seite"...Funktioniert aber nicht
Zitat von: Sascha am 10. Oktober 2017, 10:09:04Zitat von: Tim am 10. Oktober 2017, 10:05:03Zitat von: DerStolly am 10. Oktober 2017, 08:39:14 Es wäre gut wenn man bei der Spielersuche auf dem TM jetzt auch einstellen könnte ob man Rechts- oder Linksfüsse sucht.Das ist drinne Heißt "starke Seite"...Funktioniert aber nichtKorrigiert...
Zitat von: Tim am 10. Oktober 2017, 10:27:50Zitat von: Sascha am 10. Oktober 2017, 10:09:04Zitat von: Tim am 10. Oktober 2017, 10:05:03Zitat von: DerStolly am 10. Oktober 2017, 08:39:14 Es wäre gut wenn man bei der Spielersuche auf dem TM jetzt auch einstellen könnte ob man Rechts- oder Linksfüsse sucht.Das ist drinne Heißt "starke Seite"...Funktioniert aber nichtKorrigiert...Starke Seite müsste als zusätzlicher Punkt da sein. BeispielSuche: Art, Position, Starke Seite, Älter, Skills/Nationalität
Äh kurze Frage: habe heute zufällig bei meinem FSS-Gegner den Punkt : zeitspiel gesehen !Wo kann ich sowas einstellen ?! oder bin ich wieder zu doof oder blind ?!