VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja man kann farblich alles machen und noch vieles vieles mehr wenn man nicht einfach nur alles kopiert wie rauschi
Ist nicht einfach zum Auswählen sondern muss man eben selbst rumtüfteln ... Vereinsbeschreibung - mittels CSS-Code .. Edit: Don wenn du mir sagst was du möchtest kann ich vielleicht morgen in der Arbeit was machen
Tach Ohli, wenn das so weitergeht komm ich als Favorit zum FSS
Mich stört der 7 Mann Kader von Baunatal Könnt ihr den Trainer nicht rausschmeißen Allen ein schönes Wochenende
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Macht die zweite Stufe beim Jugendzentrum eigentlich Sinn
Zitat von: Manager2005 am 06. April 2017, 17:44:35Macht die zweite Stufe beim Jugendzentrum eigentlich Sinn naja das erhöht ja nur die Anzahl an Jugendspieler.....die werden ja durch die zweite Stufe ja nicht stärker sein oder so..muss halt jeder für sich entscheiden...