VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
...Jetzt habe ich doch glatt einen Mittelfeldspieler anstatt einen Ersatzkeeper gekauft. Ich werde alt. Achja, dann eröffne ich schon mal die Bar, aber natürlich mit'm PS: Verdammt, der Junge ist natürlich nur knapp älter als 19 Jahre, heißt nicht mal Umschulen kann ich den...
so, im 2. Anlauf hat das besser geklappt...
Zitat von: socceria am 18. März 2017, 20:37:05so, im 2. Anlauf hat das besser geklappt... Glückwunsch und mit oder ohne Rente?
Zitat von: Ohligser am 18. März 2017, 20:39:04Zitat von: socceria am 18. März 2017, 20:37:05so, im 2. Anlauf hat das besser geklappt... Glückwunsch und mit oder ohne Rente?Danke Bisher hat er nichts gesagt, habe aber sicherheitshalber den Vertrag von 200 auf 70 gedrosselt... hat er anstandslos akzeptiert
Mir war so, aber danke für die Bestätigung, heißt, er kann sich für einen neuen Vertrag bewerben, sollte die EWS es erlauben
Mein Vereinslink gefällt mir , Danke mr. Unbekannt
Ja man kann farblich alles machen und noch vieles vieles mehr wenn man nicht einfach nur alles kopiert wie rauschi