VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: KilliBilli am 05. März 2017, 16:49:42Zitat von: Ohligser am 05. März 2017, 12:20:26Mahlzeit und ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Dir auch einen schönen Sonntag. danke und ist ja fast schon vorbei
Zitat von: Ohligser am 05. März 2017, 12:20:26Mahlzeit und ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Dir auch einen schönen Sonntag.
Mahlzeit und ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Zitat von: Ohligser am 05. März 2017, 17:08:23Zitat von: KilliBilli am 05. März 2017, 16:49:42Zitat von: Ohligser am 05. März 2017, 12:20:26Mahlzeit und ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Dir auch einen schönen Sonntag. danke und ist ja fast schon vorbei Genien wir noch was übrigbleit.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wir sind gerade auf usedom und dann an dienstag rügen
Zitat von: Flamy am 05. März 2017, 18:18:53wir sind gerade auf usedom und dann an dienstag rügen viel Spaß und erhole Dich/euch gut
Abend
Zitat von: Rauschi am 06. März 2017, 20:36:09Abend Und wie läuft es so in 3c?
Moin, was liegt denn heute Abend an?
Barcelona - Paris, bestimmt ein gutes Spiel
Habe auch seit 14.00 Uhr Wochenende und daher wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Zitat von: Ohligser am 10. März 2017, 19:36:28Habe auch seit 14.00 Uhr Wochenende und daher wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Wünsche auch ein schönes Wochenende. Wetter passt. Der Frühling hält Einzug.
Zitat von: KilliBilli am 11. März 2017, 16:33:50Zitat von: Ohligser am 10. März 2017, 19:36:28Habe auch seit 14.00 Uhr Wochenende und daher wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Wünsche auch ein schönes Wochenende. Wetter passt. Der Frühling hält Einzug. Hier in Essen ist es das Wetter zwar schön, aber nach der Terrorwarnung am Limbecker Platz (das größte innerstäditische Einkaufzentrum in Deutschland) und dem Verdacht eines islamnistischen Anschlag sowie zwei Festnahmen in Oberhausen ist die Stimmung in der Stadt sehr gedämpft. Ich arbeite nur 5 Min. von dort und war gestern Abend noch bei Saturn im Limbecker Platz. Meine Familie und ich habe heute die Innenstadt gemieden und ich hoffe das sich alles ganz schnell aufklärt, aber trotzdem lass ich mich von sowas nicht unterkriegen!!!
Sportlich läufts momentan nicht . Wieder 150 Stärke mehr , zuhause und 80 -100 nicht gewonnen Muss jetzt mal ernst machen sonst wird Platz 4 auch noch eng .. Naja 2:27 Uhr , das Bier läuft
Moin,Weiß man schon mehr?