VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin, auch vorher war ich nördlicher
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Sascha am 25. Februar 2017, 08:25:38Moin, auch vorher war ich nördlicher artet das jetzt zu ein moderner schw.vergleich aus? na jedenfalls im norden von deutschland halt ^^
Wenn du verlieren willst gerne Zitat von: Flamy am 25. Februar 2017, 10:40:39Zitat von: Sascha am 25. Februar 2017, 08:25:38Moin, auch vorher war ich nördlicher artet das jetzt zu ein moderner schw.vergleich aus? na jedenfalls im norden von deutschland halt ^^
es ging ja nie darum wer am nördlichsten wohnt sascha hatte da gerade ein testosteronanfall ich sagte nur “hier im norden“ ^^gott ich brauch ein kaffee
Glückwunsch, bin dabei Hab auch gegen TIM gewonnen
Guten Morgen
Zitat von: Ohligser am 26. Februar 2017, 10:28:06Guten Morgen Ich hoffe stark heute abend mal Amateurspieler zu bekommen. Die benötige ich dringender als Jugendspieler... Und darauf
Heute kommen die Inselpiraten zu uns ins Stadion. Wie gut das mein Kollege aus Russland das Spiel pfeift .sascha wird das noch merken