VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Denizli am 23. Februar 2017, 09:42:54Helau ihr Jecken! Denizli...gehst du heut auch zur Weiberanfassnacht
Helau ihr Jecken!
Rauschi, da hoffe ich mal, dass sich ein paar Spieler für ein paar Wochen verletzen heute Abend
na dann brauchst du ja nur 50% gegen mich...
Mein Team heute in Flensburg zu Gast
Zitat von: Stamos Kalantzakou am 23. Februar 2017, 19:53:42Mein Team heute in Flensburg zu Gast Hoffe du hast des Aufenthalt genossen.
Bald ist Wochenende. Wünsche allen einen schönen Freitag.
Zitat von: KilliBilli am 24. Februar 2017, 06:42:16 Bald ist Wochenende. Wünsche allen einen schönen Freitag. Moin Moin,ebenso ein schönen Freitag und vor allem ein schönes Wochenende...und in 10 Monaten ist ja wieder Heiligabend
Guten Abend
Zitat von: Ohligser am 24. Februar 2017, 17:35:30Guten Abend .....Endlich Wochenende.
.......Urlaub ist für Weicheier.
ach jaaa... Helauuu...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hier im norden bekommt man von karneval zum glück nichts mit außer man ist freiwillig in so einem verein aber dem ist dann auch nicht mehr zu helfen
Du und Norden?Zitat von: Flamy am 24. Februar 2017, 23:01:57hier im norden bekommt man von karneval zum glück nichts mit außer man ist freiwillig in so einem verein aber dem ist dann auch nicht mehr zu helfen
Ich wohne nördlicher.
Nee, ich wohne nördlicher.