VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen
Guten Abend
Zitat von: Ohligser am 19. Februar 2017, 10:05:56Guten Morgen Zitat von: Ohligser am 20. Februar 2017, 20:00:28Guten Abend Das war einfach zu gut Welchem deutschen Verein soll ich das nächste Wappenupdate verpassen?
Bei Vereinen mit Managern kann ich das nur auf expliziten Wunsch machen Die Reihe von Teams ohne Manager arbeite ich nach und nach ab.Die meinte ich jetzt auch
Warum wird eigentlich das Logo von Düsseldorf nicht angezeigt?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
jawohl, Guten Abend alle miteinander! Ich könnte ja meine Nachbarn wieder erschießen, bei den über mir könnte man denken, es seien Nilpferde und bei den neben mir "Schwerstgehörbehinderte"
Zitat von: Flamy am 22. Februar 2017, 18:29:25jawohl, Guten Abend alle miteinander! Ich könnte ja meine Nachbarn wieder erschießen, bei den über mir könnte man denken, es seien Nilpferde und bei den neben mir "Schwerstgehörbehinderte" Tönt ja schwer nach keine Entspannung pur. Da habe ich es ja gut. Ober mir wohnt keiner und die unter mir hör ich nicht.
Immer rein in die Fresse Der erste Eindruck zählt.
Zitat von: KilliBilli am 22. Februar 2017, 18:34:53Zitat von: Flamy am 22. Februar 2017, 18:29:25jawohl, Guten Abend alle miteinander! Ich könnte ja meine Nachbarn wieder erschießen, bei den über mir könnte man denken, es seien Nilpferde und bei den neben mir "Schwerstgehörbehinderte" Tönt ja schwer nach keine Entspannung pur. Da habe ich es ja gut. Ober mir wohnt keiner und die unter mir hör ich nicht.luxus! ^^ ja ich halte mich auch nur wegen meiner freundin zurück (wohne bei ihr ja noch nicht fest) ansonsten hätte ich schon mal "hallo" gesagt
Guten Abend. und Flamy setze am besten sofort eine Durftmarke
Zitat von: Ohligser am 22. Februar 2017, 19:10:09Guten Abend. und Flamy setze am besten sofort eine Durftmarke Soll er jetz im Hausflur kaka machen ?
Zitat von: Rauschi am 22. Februar 2017, 22:04:32Zitat von: Ohligser am 22. Februar 2017, 19:10:09Guten Abend. und Flamy setze am besten sofort eine Durftmarke Soll er jetz im Hausflur kaka machen ?direkt vor die Tür natürlich
Zitat von: Ohligser am 22. Februar 2017, 22:05:47Zitat von: Rauschi am 22. Februar 2017, 22:04:32Zitat von: Ohligser am 22. Februar 2017, 19:10:09Guten Abend. und Flamy setze am besten sofort eine Durftmarke Soll er jetz im Hausflur kaka machen ?direkt vor die Tür natürlich wäre auch was na ich bin ein sehr sozialer mensch und ziemlich nett aber damit kommt man nicht weit und die leute tanzen, je nach charakter, einem auf der nase rum... irgendwann ist das fass oder die “aa“ auf mal voll ^^moinmoin!
Zitat von: Flamy am 23. Februar 2017, 07:49:11Zitat von: Ohligser am 22. Februar 2017, 22:05:47Zitat von: Rauschi am 22. Februar 2017, 22:04:32Zitat von: Ohligser am 22. Februar 2017, 19:10:09Guten Abend. und Flamy setze am besten sofort eine Durftmarke Soll er jetz im Hausflur kaka machen ?direkt vor die Tür natürlich wäre auch was na ich bin ein sehr sozialer mensch und ziemlich nett aber damit kommt man nicht weit und die leute tanzen, je nach charakter, einem auf der nase rum... irgendwann ist das fass oder die “aa“ auf mal voll ^^moinmoin! na von den Sozialen Menschen sehen wir hier aber nichts im Forum
Helau ihr Jecken!