VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Willkommen in Deutschland Kagobert
Willkommen Kagobert. Wünsche dir viel Spass in Berlin.
Zitat von: KilliBilli am 13. Februar 2017, 18:16:27Willkommen Kagobert. Wünsche dir viel Spass in Berlin. und das kann ja heiter werden in GER
Sagt mal, ist es korrekt, wenn ich Scouts habe, die zum Scouten in ein anderes Land schicke und trotzdem einen deutschen Nachwuchsspieler erhalte?In welchem Verhältnis bekommt man denn dann deutsch/ausländisch die Spieler zugewiesen?
Danke!Sämtliche Links, die ich über die Forensuche gefunden habe, haben mich auf eine nicht mehr auffindbare KSM-Seite verlinkt und im Wiki habe ich dazu auch nichts gefunden. Wo hast du denn diese Info her?
Ah, ich habe nicht unter Nützliches A-Z geschaut. Da verbirgen sich ja noch einige Links dahinter
Danke und Uli Dir gebe ich auch ein aus
Zitat von: Ohligser am 14. Februar 2017, 20:46:56Danke und Uli Dir gebe ich auch ein aus wollen wir mal ein fairer Verlierer sein so ist wenigstens was los hier die Röte im Gesicht aber noch da
Sage nicht nein zu einer Runde Gratulation zum Derby -Sieg.
`zusatzsponsor ärgert mich
Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2017, 18:30:47 `zusatzsponsor ärgert mich Will er wieder mal kein Geld geben.
Zitat von: KilliBilli am 16. Februar 2017, 18:34:22Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2017, 18:30:47 `zusatzsponsor ärgert mich Will er wieder mal kein Geld geben. doch aber erst nach dem >10x mal... wenn es wenigstens ein Bug wäre wo ich nach jedem Klick 50.000 bekommen würde, würde ich nichts sagen ....
Guten Abend.