VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hättest u wohl gerne Ich hoffe ja das Tim da eine maximale Grenze an Anzahl Ereignissen gesetzt hat
Zitat von: Uli am 08. Februar 2017, 19:15:09Hättest u wohl gerne Ich hoffe ja das Tim da eine maximale Grenze an Anzahl Ereignissen gesetzt hat Jupp , 113 maximal pro Saison .davon 13 Positiv
Hihi, ich glaube ich hatte letzte Saison 14-15 Ereignisse, gefühlt haben sie sich ausgeglichen, heißt sowohl den Spielern als auch meinem Portemonnaie tat es nicht weh. Aber wer weiß, spielst hier schließlich direkt gegen den Chef, also kann es sein, dass er seine Ligakonkurrenten auf diese Weise schwächt. ^^ *gerüchte.streu*
Mahlzeit und ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 41 und ich bin gespannt wie sich das neue Sponsorenmodell auszahlt. Ich habe gerade nochmal etwas gerechnet und wenn die Saison so eintrifft wie ich es mir ausrechne, dann habe ich auf jeden Fall das richtige Modell gewählt.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2017, 12:44:48Mahlzeit und ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 41 und ich bin gespannt wie sich das neue Sponsorenmodell auszahlt. Ich habe gerade nochmal etwas gerechnet und wenn die Saison so eintrifft wie ich es mir ausrechne, dann habe ich auf jeden Fall das richtige Modell gewählt. ja das sponsorenmodell ist interessant, hat aber so seine tücken. mal schauen was am ende dabei rumkommt
Zitat von: Flamy am 11. Februar 2017, 13:05:51Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2017, 12:44:48Mahlzeit und ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 41 und ich bin gespannt wie sich das neue Sponsorenmodell auszahlt. Ich habe gerade nochmal etwas gerechnet und wenn die Saison so eintrifft wie ich es mir ausrechne, dann habe ich auf jeden Fall das richtige Modell gewählt. ja das sponsorenmodell ist interessant, hat aber so seine tücken. mal schauen was am ende dabei rumkommt ich habe mich komplett für das zweite Modell entschieden und mal sehen ob es am Ende die richtige Entscheidung war.
Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2017, 13:17:39Zitat von: Flamy am 11. Februar 2017, 13:05:51Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2017, 12:44:48Mahlzeit und ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 41 und ich bin gespannt wie sich das neue Sponsorenmodell auszahlt. Ich habe gerade nochmal etwas gerechnet und wenn die Saison so eintrifft wie ich es mir ausrechne, dann habe ich auf jeden Fall das richtige Modell gewählt. ja das sponsorenmodell ist interessant, hat aber so seine tücken. mal schauen was am ende dabei rumkommt ich habe mich komplett für das zweite Modell entschieden und mal sehen ob es am Ende die richtige Entscheidung war. ich habe mir gleich mal immensen druck aufgebaut und so die ziele klar gesteckt - modell 1 3,2,1 RISIKO
aha FlamyFeindchaft gekündigt? willst du jetzt eine Fanfreundschaft?
@Rauschi: wo siehst du dass denn?
schon krass, wenn man sieht, dass ich an den FSS Zats die hälfte an Sponsorgeldern bekomme im Vergleich zur Vorsaison
Zitat von: Rauschi am 11. Februar 2017, 20:53:06schon krass, wenn man sieht, dass ich an den FSS Zats die hälfte an Sponsorgeldern bekomme im Vergleich zur Vorsaison Und ich 100% weniger!
bei mir wären 1 liga +1 fss nach dem alten System 1,28 mio an Sponsor..und jetzt: 734.000 Sicher+472.000 bei Sieg in der Liga ---wären 1,20 ...also generell 80.000 weniger bei einem Sieg...^^