VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hallo zusammen Heue wurde entschieden, dass KilliBilli per sofort die Flensburger Foerdeloewen übernimmt. Ohli, mal sehen wie lange du warten musst. Gruss und einen schönen Abend.
Bis auf das ich in meinen Urlaub mich mit einer starken Grippe rumgeärgert habe fing das neue Jahr gut an. Ab Mo. beginnt dann der neue Job und bin sehr gespannt wie der Wechsel von einem bekannten Kabelanbieter zu GLS wird. Freue mich auf jeden Fall auf die neue Aufgabe und dazu nehme ich mein halbes Team mit und macht die neue Aufgabe noch was interessanter. Ich hoffe bei Dir war auch alles gut?
einen wunderschönen guten morgen! es schneit mal wieder, ach ruhige große flocken sind schon was feines Zitat von: Ohligser am 07. Januar 2017, 12:59:55Bis auf das ich in meinen Urlaub mich mit einer starken Grippe rumgeärgert habe fing das neue Jahr gut an. Ab Mo. beginnt dann der neue Job und bin sehr gespannt wie der Wechsel von einem bekannten Kabelanbieter zu GLS wird. Freue mich auf jeden Fall auf die neue Aufgabe und dazu nehme ich mein halbes Team mit und macht die neue Aufgabe noch was interessanter. Ich hoffe bei Dir war auch alles gut? ja bei mir läufts gut, klar job und andere sachen sind ein wenig stressig aber dieses jahr zieh ich mit meiner freundin zusammen. diese ganzen formalien die vor zu beachten bzw. zu erledigen sind, sind schon ein wenig nervig
Zitat von: Flamy am 14. Januar 2017, 10:28:08einen wunderschönen guten morgen! es schneit mal wieder, ach ruhige große flocken sind schon was feines Zitat von: Ohligser am 07. Januar 2017, 12:59:55Bis auf das ich in meinen Urlaub mich mit einer starken Grippe rumgeärgert habe fing das neue Jahr gut an. Ab Mo. beginnt dann der neue Job und bin sehr gespannt wie der Wechsel von einem bekannten Kabelanbieter zu GLS wird. Freue mich auf jeden Fall auf die neue Aufgabe und dazu nehme ich mein halbes Team mit und macht die neue Aufgabe noch was interessanter. Ich hoffe bei Dir war auch alles gut? ja bei mir läufts gut, klar job und andere sachen sind ein wenig stressig aber dieses jahr zieh ich mit meiner freundin zusammen. diese ganzen formalien die vor zu beachten bzw. zu erledigen sind, sind schon ein wenig nervig hast Dir das gut überlegt?
Zitat von: Ohligser am 14. Januar 2017, 19:35:02Zitat von: Flamy am 14. Januar 2017, 10:28:08einen wunderschönen guten morgen! es schneit mal wieder, ach ruhige große flocken sind schon was feines Zitat von: Ohligser am 07. Januar 2017, 12:59:55Bis auf das ich in meinen Urlaub mich mit einer starken Grippe rumgeärgert habe fing das neue Jahr gut an. Ab Mo. beginnt dann der neue Job und bin sehr gespannt wie der Wechsel von einem bekannten Kabelanbieter zu GLS wird. Freue mich auf jeden Fall auf die neue Aufgabe und dazu nehme ich mein halbes Team mit und macht die neue Aufgabe noch was interessanter. Ich hoffe bei Dir war auch alles gut? ja bei mir läufts gut, klar job und andere sachen sind ein wenig stressig aber dieses jahr zieh ich mit meiner freundin zusammen. diese ganzen formalien die vor zu beachten bzw. zu erledigen sind, sind schon ein wenig nervig hast Dir das gut überlegt? ääääääääähm.... ja klar werde ich u.u. mein kleines reich vermissen aber veränderungen sind ja nicht immer schlecht und ich denke, es wird an der zeit
mach das und startet das neue Jahr für Dich genauso interessant wie für mich und die erste Woche bei meinem neuen Job war sehr aufschlussreich und macht Lust auf mehr.
Zitat von: Ohligser am 15. Januar 2017, 13:16:02mach das und startet das neue Jahr für Dich genauso interessant wie für mich und die erste Woche bei meinem neuen Job war sehr aufschlussreich und macht Lust auf mehr. ja das ist doch super, wenn es aufschlussreich war und lust auf mehr macht ich hoffe es geht für dich so weiter und auch wenn die lust vor dem geld steht hoffe ich, dass die bezahlung stimmt
Die Roten Teufel sind wieder frei. Juckt es dir nicht in den Fingern, Ohli?
Von der jährlichen Steuererklärung erhalten sie eine Rückzahlung in Höhe von 125.000 K$M.
Allen ein schönes Wochenende
Zitat von: Rauschi am 28. Januar 2017, 10:07:46Allen ein schönes Wochenende danke wünsche ich Dir auch