VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 09. November 2016, 20:12:43Löwen reisen ohne Personalausweis zum EC-Rückspiel nach KroatienJa, noch ists möglich
Löwen reisen ohne Personalausweis zum EC-Rückspiel nach Kroatien
Weiß das deine Frau, dass du mit einer Frau gehst?
Hier Don, damit du nicht frierst und evtl. kann ja Ohli damit die Grenzbeamten abfüllen, damit seine Spieler ohne Perso über die Grenze kommen
Weißt doch, die Klatschpresse achtet genau auf jedes Wort
Good morning in the morning. Es laufen das ganze Jahr über schon viel zu viele Clowns und Teufel rum, dann stört mich das nicht an einem bestimmten Tag. Spielen einige von euch aktiv Fußball? Falls ja, dann viel Erfolg heute!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Denizli am 30. Oktober 2016, 09:56:23Good morning in the morning. Es laufen das ganze Jahr über schon viel zu viele Clowns und Teufel rum, dann stört mich das nicht an einem bestimmten Tag. Spielen einige von euch aktiv Fußball? Falls ja, dann viel Erfolg heute!um auf deine frage einzugehen... wenn dann freizeitliga aber momentan macht meine schulter alles nicht mit bzgl. glühwein, na ich bin da der anhänger der glögg-variante Mahlzeit
Zitat von: Flamy am 10. November 2016, 14:33:34Zitat von: Denizli am 30. Oktober 2016, 09:56:23Good morning in the morning. Es laufen das ganze Jahr über schon viel zu viele Clowns und Teufel rum, dann stört mich das nicht an einem bestimmten Tag. Spielen einige von euch aktiv Fußball? Falls ja, dann viel Erfolg heute!um auf deine frage einzugehen... wenn dann freizeitliga aber momentan macht meine schulter alles nicht mit bzgl. glühwein, na ich bin da der anhänger der glögg-variante Mahlzeit damit kann Denizli nicht dienen, der spielt wenn Oberliga beim VfB Hilden bzw. Bezirksliga beim VfB Hilden II
Mach ich! Ich hatte ja auch Rot-Weiß Essen gehofft im Pokalviertelfinale, aber jetzt ist es RW Oberhausen.
Zitat von: Denizli am 11. November 2016, 09:42:43Mach ich! Ich hatte ja auch Rot-Weiß Essen gehofft im Pokalviertelfinale, aber jetzt ist es RW Oberhausen. auch nicht ohne habt ihr bei ETB und Schonnebeck schon gespielt?
Zitat von: Ohligser am 11. November 2016, 09:43:48Zitat von: Denizli am 11. November 2016, 09:42:43Mach ich! Ich hatte ja auch Rot-Weiß Essen gehofft im Pokalviertelfinale, aber jetzt ist es RW Oberhausen. auch nicht ohne habt ihr bei ETB und Schonnebeck schon gespielt?Bei ETB ja, gegen Schonnebeck kommt die Auswärtspartie glaube ich im April 2017.
ich merke schon, hier kann ich nicht mitreden... immer diese spezifischen themen
Kray spielt ihr auch noch auswärts ne?Wir haben nur noch ETB auswärts 😊
Zitat von: Flamy am 12. November 2016, 10:20:58ich merke schon, hier kann ich nicht mitreden... immer diese spezifischen themen Stimmt bei dem Wirtschaftsmanager über Fußball zu reden ist frech Macht man in den IT Stunden immer Schule ja auch nicht
sagt mal, wie lange behaltet ihr eigentlich noch die scouts bzw. lasst nach jugis/amateuren suchen? (stichwort preis/gehalt)
Zitat von: proevo6 am 12. November 2016, 10:20:14Kray spielt ihr auch noch auswärts ne?Wir haben nur noch ETB auswärts 😊stimmt Assitown ist auch bei euch in der Liga und ihr spielt bei ETB und Du stehst nun bei Meerbusch im Tor oder?
Zitat von: Ohligser am 12. November 2016, 10:30:15Zitat von: proevo6 am 12. November 2016, 10:20:14Kray spielt ihr auch noch auswärts ne?Wir haben nur noch ETB auswärts 😊stimmt Assitown ist auch bei euch in der Liga und ihr spielt bei ETB und Du stehst nun bei Meerbusch im Tor oder?Neee ich bin mittlerweile beim sc Düsseldorf WestIn meerbusch habe ich vorher bei büderich aus zeitlich bzw. Beruflichen Gründen gespielt