VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
mmh viellt sollte ich mein pa dafür auch aufstocken!
wenn dann ohne..Stadionname: Arena Zum Roten Adler
Zitat von: Flamy am 22. Oktober 2016, 11:03:06mmh viellt sollte ich mein pa dafür auch aufstocken! Und dann?Ostsee Hochwasser Stadion? Talent Free Area
@Uli: Geht beides gut! Passt mit Arena besser zum Stadion. Sonst ists ne Gaststätte^^
Zitat von: Flamy am 22. Oktober 2016, 11:05:25wenn dann ohne..Stadionname: Arena Zum Roten Adler Dann den Vereinsnamen in Frankfurt ändern, weil dort sind die echten Adler im Fussball.
Zitat von: Flamy am 22. Oktober 2016, 11:03:06mmh viellt sollte ich mein pa dafür auch aufstocken! Und dann?Ostsee Hochwasser Stadion? Talent Free Area @Uli: Geht beides gut! Passt mit Arena besser zum Stadion. Sonst ists ne Gaststätte^^
Moin, hier ist echt Sonne pur, wie sieht es im Rest der Republik aus?
also irgendwie erwische ich bei den 50% bei jugis und amateuren immer nur die falschen 50%
mahlzeit!
Zitat von: Flamy am 28. Oktober 2016, 13:39:45also irgendwie erwische ich bei den 50% bei jugis und amateuren immer nur die falschen 50% Du armer Flamy
Zitat von: Ohligser am 28. Oktober 2016, 14:18:34Zitat von: Flamy am 28. Oktober 2016, 13:39:45also irgendwie erwische ich bei den 50% bei jugis und amateuren immer nur die falschen 50% Du armer Flamy genau, gebt mir mitleid und eure besten jugis!
Ohli hebt alles auf was einen Stern hat
Ach. Rumheulen und die Granaten verstecken? Na, komm du mal rüber mit deinem (K)enterschiff!
Löwen reisen ohne Personalausweis zum EC-Rückspiel nach Kroatien