VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei mir ging es gut. Nur das Ergebniss war Mist.
Danke ..heut sieht's auch schon besser aus . Insgesamt mit 7 Leute haben wir 63 Fische gefangen . Endlich kann man das Angeln nennen in Norwegen xD . Und auch die richtige Stelle gefunden . Leider ist mir ein Haibut aus der Angel gerissen .
Er meint Heilbutt.....
7 Leute 63 Fische hat nichts mehr mit Angeln am Hut.
Zitat von: Lanti am 20. September 2016, 16:59:14Er meint Heilbutt.....
Heilbutt schmeckt wirklich gut.Ich fahre jedes Jahr nach Norwegen, Angel aber nur noch große Fische. Rest wandert wieder rein
Zitat von: Sascha am 20. September 2016, 17:31:38Heilbutt schmeckt wirklich gut.Ich fahre jedes Jahr nach Norwegen, Angel aber nur noch große Fische. Rest wandert wieder reinAb wann ist Fisch bei dir groß?....
oK. Auf was gehst du dann in Norwegen?
Wir sind dieses Jahr an der Fjord . Wir haben Pech das vor 2 Wochen die Leute mit den Riesennetz gekommen sind und die Fjord leergeräumt haben . Wir angeln Heringe und die benutzen wir als Köder für die größeren Fische . Momentanen angeln wir gerade so Ca 30-50 cm "kurze" Makrellen, lengs oder sagt man lenge und Barsch