Autor Thema: Die Sportsbar  (Gelesen 1000751 mal)

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Die Sportsbar
« Antwort #26940 am: 10. Januar 2016, 15:33:00 »
herzlich willkommen, clough....

wünsche dir viel erfolg und vor allem ganz viel spass hier bei ksm und deiner neuen aufgabe in rheine!  ;)

:bia:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #26941 am: 10. Januar 2016, 17:33:02 »
Moin  :peace:
Ich habe Union Rheine übernomen. Fuchse mich gerade so ins Spiel rein. Bin auch bei Avk unterwegs

Herzlich Willkommen bei KSM und schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast. Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. :zustimm:

Offline clough

• Fussball-Allergiker
« Antwort #26942 am: 11. Januar 2016, 10:12:43 »
Ich habe gleich mal eine Frage.

Ich habe einen Spielergebot abgegeben und da steht, dass das um 10:05:00 abgelaufen ist. Ich bin Höchstbietender und wenn ich auf ,,ändern'' klicke, dann steht da ,,Verweildauer abgelaufen''.

Aber der Spieler ist noch nicht im Kader. Wie läuft sowas denn ab?

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #26943 am: 11. Januar 2016, 10:13:57 »

Ich habe einen Spielergebot abgegeben und da steht, dass das um 10:05:00 abgelaufen ist. Ich bin Höchstbietender und wenn ich auf ,,ändern'' klicke, dann steht da ,,Verweildauer abgelaufen''.

Es dauert immer eine zeitlang bis der Spieler zu dir in den Kader kommt.

Warte mal noch ein wenig und dann sollte er da sein.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline clough

• Fussball-Allergiker
« Antwort #26944 am: 11. Januar 2016, 10:14:24 »

Es dauert immer eine zeitlang bis der Spieler zu dir in den Kader kommt.

Warte mal noch ein wenig und dann sollte er da sein.

Super, ich danke dir :)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #26945 am: 11. Januar 2016, 10:39:07 »
Nun ist er da.

svenni_11

• Gast
« Antwort #26946 am: 12. Januar 2016, 16:03:22 »

:gitarre: So langsam wird`s ernst, nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff der letzten Partie unter Manager svenni_11 für seine blaugelben.
Auf der Busfahrt in den hohen Norden hat sich das Team um den Co-Trainer hinten im Bus versammelt.
Letzte taktische Dinge werden besprochen und sich auf den Gegner vorbereitet.
Teammanager svenni_11 sitzt alleine vorne in der ersten Reihe und plant seine Zukunft.

Warum der anstehende Vereinswechsel, wird er gefragt, warum lässt er seine Braunschweiger im Stich?

:irre: Dafür gibt es eine Vielzahl an Gründen. Ein Grund dafür ist sicherlich die Tatsache, daß schon vor einigen Jahren Shizophrenie und DM-Sucht bei mir diagnostiziert wurden. Ein Thema mit dem ich mich lange Zeit auseinandergesetzt habe, und zuletzt bin ich, gemeinsam mit meinem Psychater, zu dem Schluß gekommen, daß es zur Heilung der Krankheit sinnvoller wäre, alte Zöpfe abzuschneiden und sich aus der bisherigen Umgebung zu verabschieden.
Das fällt mir wahrlich nicht leicht, aber vielleicht ist grade jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen etwas zu ändern.
Der Verein steht so gut da wie selten zuvor, das Team ist so stark wie niemals zuvor, es ist einfach ein toller Verein mit sehr guten Möglichkeiten. Ich selber habe aber weder die Kraft noch den nötigen Enthusiasmus um hier weiterzumachen.

Womit wir dann auch schon beim zweiten Grund wären. Ich habe nie kapiert und werde nie kapieren, warum man hier in der Liga ständig 150% geben muss und sich gegenseitig wegbolzt. Ich meine, ist ja schön, wenn wir eine der stärksten oder vielleicht zeitweise sogar die stärkste Liga der KSM-Welt sind, aber leider ist davon international nichts zu sehen.
Wann hat denn zuletzt mal ein deutsches Team einen EC oder CC gewonnen? Gab`s das überhaupt schonmal?
Ich finde es einfach völlig bekloppt, daß man hier nie unter 150% antreten darf wenn man nicht einen auf die Mütze bekommen will.
Und für mich war, ist und bleibt es sinnlos, immer nur von Spiel zu Spiel zu denken und immer nur Fitness zu trainieren.
Die Entwicklung junger Spieler bleibt dabei völlig auf der Strecke, und das ist mir einfach zu blöd...

Der dritte Grund für meinen Wechsel ist der, das ich den walisischen Drachen einfach mindestens so geil finde wie den Braunschweiger Löwen. Und der Verein, zu dem ich wechseln werde, fällt mir schon seit ewigen Zeiten immer wieder ins Auge, der Name, die Umgebung, die Geschichte, da passt einfach alles. Und ich hoffe, ich finde dort die richtigen Voraussetzungen um ein Projekt anzuschieben welches ich schon lange mal vorhatte.

Wie auch immer, wir werden sehen was geht. Ich wünsche jedenfalls allen Managern in Germany eine schöne weitere Zeit und für meine Braunschweiger wünsche ich mir natürlich einen Manager, der mit ähnlich viel Herzblut bei der Sache ist wie ich es mal war und der vielleicht sogar mal um einen Titel mitspielt. Die Voraussetzungen sind jedenfalls vorhanden.

So bleiben denn also nur noch 4 Stunden bis zum Anpfiff der letzten Partie.
Anschliessend geht`s nach Lübeck und von dort aus zu einem kleinen feinen Flugplatz im süden von Wales...

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26947 am: 12. Januar 2016, 16:08:47 »
viel Glück und Spaß in Wales :zustimm:

P.S. deinen Thread lösche ich nach deinem endgültigen Wechsel! ;)

Offline clough

• Fussball-Allergiker
« Antwort #26948 am: 15. Januar 2016, 13:36:28 »
Ich bin meine Kaderplanung wohl erst falsch angegangen :D

Hier braucht man ja min. 650+ Stärke um aufzusteigen, aber das bekomme ich glaube ich hin :D

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26949 am: 15. Januar 2016, 13:42:49 »
Ich bin meine Kaderplanung wohl erst falsch angegangen :D

Hier braucht man ja min. 650+ Stärke um aufzusteigen, aber das bekomme ich glaube ich hin :D

mit 650er-Stärke wärst Du derzeit in der 3D im Mittelfeld von der Stärke her und so ab 750 hast Du wohl Chancen oben mitspielen:

Zitat
1.    FC Aue Liga 3D 862 323.540.855 KSM$ 1.711.221 KSM$ 28 7.87 78.18
2.    Empor Rostock Liga 3D 826 441.600.701 KSM$ 1.694.500 KSM$ 34 7.87 83.63
3.    SV Schweinfurt Liga 3D 800 109.782.541 KSM$ 1.218.717 KSM$ 39 7.87 60.23
4.    Vorwärts Meppen Liga 3D 775 58.275.126 KSM$ 1.361.801 KSM$ 41 7.87 49.52
5.    SV Carl Zeiss Jena Liga 3D 773 145.418.832 KSM$ 2.011.306 KSM$ 23 7.87 62.32
6.    Bavaria München Liga 3D 763 337.696.143 KSM$ 1.102.669 KSM$ 30 7.87 80.85
7.    Stuttgart 93 Liga 3D 732 151.549.979 KSM$ 1.173.168 KSM$ 36 7.87 68.48
8.    FC Hamburg Liga 3D 709 105.515.638 KSM$ 577.393 KSM$ 45 19.87 61.22
9.    Waldhof Burghausen Liga 3D 708 22.797.965 KSM$ 777.131 KSM$ 36 7.87 36.54
10.    Borussia Bad Vilbel Liga 3D 664 16.152.143 KSM$ 248.935 KSM$ 31 7.87 43.73
11.    SC Union Rheine Liga 3D 568 40.513.929 KSM$ 309.993 KSM$ 18 7.87 39.90
12.    Blau-Weiß Neukirchen 09 Liga 3D 559 6.015.285 KSM$ 300.394 KSM$ 19 7.87 26.93
13.    Schwarz-Weiß Münster Liga 3D 551 6.571.031 KSM$ 237.419 KSM$ 19 7.87 30.93
14.    SV Villingen Liga 3D 550 6.330.703 KSM$ 177.424 KSM$ 26 7.87 29.83
15.    FC 07 Reutlingen Liga 3D 545 29.355.316 KSM$ 332.241 KSM$ 46 7.87 42.15
16.    FC Ihrhove Liga 3D 542 6.290.290 KSM$ 161.009 KSM$ 22 7.87 28.41
17.    Ismaning SC Liga 3D 534 6.220.941 KSM$ 126.546 KSM$ 21 7.87 27.41
18.    Union Göttingen 07 Liga 3D 474 3.602.685 KSM$ 92.405 KSM$ 16 7.87 32.53

Offline clough

• Fussball-Allergiker
« Antwort #26950 am: 15. Januar 2016, 15:31:48 »
Ach das ist alles ein hin und her, so richtig scheine ich nicht voran zu kommen, aber ich schau mal was ich auf die Reihe bekomme. Ich habe einige Spieler und es folgen noch stärkere, aber wirklich voran komme ich gerade nicht.

Ich glaube ich werde erst in 2 Saison wirklich so weit sein.  :juggle:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26951 am: 15. Januar 2016, 15:38:35 »
aller Anfang ist schwer und Du wirst schon die richtigen Schlüße ziehen :bia:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #26952 am: 15. Januar 2016, 15:45:18 »
Ach das ist alles ein hin und her, so richtig scheine ich nicht voran zu kommen, aber ich schau mal was ich auf die Reihe bekomme. Ich habe einige Spieler und es folgen noch stärkere, aber wirklich voran komme ich gerade nicht.

Ich glaube ich werde erst in 2 Saison wirklich so weit sein.  :juggle:

Du hast dir für den Start einfach das schwerste Land mit den stärksten dritten und zweiten Ligen ausgesucht.

Entweder hast du Geduld oder du solltest in ein anderes einfacheres Land wechseln......

svenni_11

• Gast
« Antwort #26953 am: 16. Januar 2016, 13:02:26 »

:gruebel: Was'n in Braunschweig los? Da war doch ein Manager (berit71 oder so)?
War vorher für ein paar Zats bei Kamunalnik mit einigen sehr sinnlosen Transfers...
Nun ist er wohl gelöscht, der Verein ist frei, wird aber nicht als frei angezeigt und bewerben kann man sich auch nicht???

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26954 am: 16. Januar 2016, 13:05:42 »

War vorher für ein paar Zats bei Kamunalnik mit einigen sehr sinnlosen Transfers...
Nun ist er wohl gelöscht, der Verein ist frei, wird aber nicht als frei angezeigt und bewerben kann man sich auch nicht???

wird sich Tim drüm kümmern :verweis:

Offline Tim

• Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #26955 am: 16. Januar 2016, 13:16:22 »

Der/die wollte komplett gelöscht werden...

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #26956 am: 16. Januar 2016, 13:29:00 »

Sinnlose Transfers, dann erkläre mal als aussenstehender ohne Einblick in den Verein warum?

Das war meine Frau die mitspielen wollte.
Die Regeln gelöscht hat und sich im gleichen Land beworben hat und als Neuling auch gleich einen Top Klub in einem Top Land bekommen hat.....
Klarer Regelverstoß und nun warte ich auf meine "Strafe", sie konnte ich nicht weiter vom mitmachen übezeugen und so hat Sie um Löschung gebeten.
Also ganz einfache Geschichte.

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #26957 am: 16. Januar 2016, 13:36:42 »

Sinnlose Transfers, dann erkläre mal als aussenstehender ohne Einblick in den Verein warum?

Die Regeln gelöscht hat und sich im gleichen Land beworben hat und als Neuling auch gleich einen Top Klub in einem Top Land bekommen hat.....
Klarer Regelverstoß und nun warte ich auf meine "Strafe", sie konnte ich nicht weiter vom mitmachen übezeugen und so hat Sie um Löschung gebeten.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :lach:

St. Pauli

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #26958 am: 16. Januar 2016, 13:38:43 »

Leider doch. Ist doch ne witzige Geschichte finde Ich.  :motz:

Besser als Erna, Svenni oder Svenni_11 oder was weiß ich.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2016, 13:43:38 von Sascha »

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #26959 am: 16. Januar 2016, 13:39:36 »

Leider doch. Ist doch ne witzige Geschichte finde Ich.  :motz:

Besser als Erna, Svenni ider Svenni_11 oder was weiß ich.
Braunschweig zieht diese Geschichten irgendwie magisch an! :)

St. Pauli

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #26960 am: 16. Januar 2016, 13:44:48 »
Könnte man denken.

Thomas

• Gast
« Antwort #26961 am: 16. Januar 2016, 13:46:18 »
Ja, ja. Die Frauen. Aber uns Männern immer vorwerfen, wir sollten doch die Bauanleitung erst durchlesen und dann loslegen! :rofl: :lach:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #26962 am: 16. Januar 2016, 13:52:16 »
Ja, ja. Die Frauen. Aber uns Männern immer vorwerfen, wir sollten doch die Bauanleitung erst durchlesen und dann loslegen! :rofl: :lach:

Ich finde das nicht lustig.  :motz: :motz: :motz:

Thomas

• Gast
« Antwort #26963 am: 16. Januar 2016, 15:04:41 »

Ich finde das nicht lustig.  :motz: :motz: :motz:
;(

:lach:

svenni_11

• Gast
« Antwort #26964 am: 16. Januar 2016, 15:37:30 »

:gruebel: Hm, soll ich was dazu sagen...oder besser nicht...scheint ja sehr an dir zu nagen...

Also wenn`s ernst gemeint ist, wovon ich nicht ausgehe bzw was ich nicht glaube, aber wenn, dann würde ich deine Beweggründe dahinter verstehen, hat aber wohl nicht geklappt, wäre das ziemlich...ein ziemlich merkwürdiges Verhalten.
Wenn es als Scherz gemeint ist, wovon ich ausgehe, dann war`s ein sehr ausbaufähiger...

So oder so, daß du dich auf solch ein Niveau herab lässt...hmmm...

Vielleicht sollten wir uns mal beim Usertreffen in Hannover auf ein Bierchen oder zwei treffen und quatschen  :bia:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #26965 am: 16. Januar 2016, 15:46:43 »
Ich freue mich das ich mit meiner damaligen Vermutung bei Dir richtig lag. Du warst aber so geschickt das Dir niemand was nachweisen konnte. Respekt dafür.

Deine Meinung warum es sinnlose Transfers waren, interessiert mich schon.

Der Rest ist die Wahrheit gewesen und ärgert mich einfach. Deine Namen waren als Scherz dazu geschrieben.

svenni_11

• Gast
« Antwort #26966 am: 16. Januar 2016, 16:28:39 »

Die Freude sei dir auch gegönnt!!! Habe ich mich zwischenzeitlich irgendwann mal bei dir entschuldigt? Weiß ich gar nicht mehr, zwischenzeitig haben wir uns ja mal ganz schön gekabbelt...also wenn nicht dann möchte ich das hiermit gerne tun  :bia:

Aber wieso geschickt? svenni11/erna dann erna/borat und zuletzt borat/koloshenko waren immer bei den jeweiligen Spielleitern offiziell gemeldet und genehmigt und haben beide brav PA gezahlt. Und zwischen den jeweiligen Pärchen hat es NIE Berührungen gegeben, weder durch Transfers, noch durch sonst irgendwas.

"Ungeschickt" war ich ja nur mit otto.rehhagel und das ist ja auch gleich aufgeflogen und "bestraft" worden...

@Transfers - da ich ja als koloshenko bei Kamunalnik war kenne ich die finanzielle Situation sowie Mannschafts- und Gehaltsgefüge.
Die Mannschaft die da war war ziemlich gut und auch sehr gut finanzierbar. Eigentlich alles ok.
Nun wurde das Team deutlich geschwächt, die Gehälter nicht viel niedriger ggf das Team etwas verjüngt.
Dafür wurden aber die Verkäufe recht günstig verschenkt dafür die Zukäufe fast alle für Max...

Wahrheit oder nicht, keine Ahnung, komisch nur, daß bei all den vielen freien Vereinen "deine Frau" sich nun ausgerechnet zwei meiner Ex-Vereine ausgesucht hat...und wie schnell sie dann mit den Transfers war...

Naja, kann mir aber letztlich auch egal sein, auch was mit dir nun passiert oder auch nicht passiert.

Ich hoffe nur, daß Braunschweig einen würdigen Nachfolger bekommt und dieser was aus dem Verein macht  :zustimm:

P.S. Ich werd`s jedenfalls nicht sein, weder als svenni11 noch als borat, erna oder koloshenko oder sonstewas  :peace:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #26967 am: 16. Januar 2016, 17:37:04 »
Entschuldigung natürlich angenommen. Und das Bier in Hannover geht auf meine Kappe, wenn ich es schaffe.  :bia:

Geschickt weil Dir nie etwas nachzuweisen war obwohl fast jedem klar war das es nur eine Person war.

Den ersten Verein hab ich Ihr ausgesucht. Es war der freie Verein mit dem höchsten Mannschaftswert und relativ geringem Gehalt.

Die verkauften Spieler waren alle unzufrieden und wollten Unsummen (ca. 700.000€) an neuem Gehalt. Daher "mussten" die weg.

Das war das einizge was ich Ihr empfohlen hatte, die neue Spieler sind Ausbaufähig und werden die Stärke der alten erreichen können und sind 5 -6 Jahre jünger.

Der Wechsel zu Braunschweig war wie schon gesagt ohne mein Wissen.

Also hatte beides nichts mit Dir zu tun.  :bia:

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #26968 am: 16. Januar 2016, 18:05:09 »
Also um mal ehrlich zu sein: Ich glaube dir die Geschichte rund um deine "Frau" nicht eine Sekunde! ;) Da spricht doch viel zu viel dagegen. Aaaaber jeder wie er's kann, ne.

St. Pauli

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #26969 am: 16. Januar 2016, 18:10:41 »
Vor allem seine eigene Aussage vor ner Woche über solche Angelenheiten  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...