Die Freude sei dir auch gegönnt!!! Habe ich mich zwischenzeitlich irgendwann mal bei dir entschuldigt? Weiß ich gar nicht mehr, zwischenzeitig haben wir uns ja mal ganz schön gekabbelt...also wenn nicht dann möchte ich das hiermit gerne tun
Aber wieso geschickt? svenni11/erna dann erna/borat und zuletzt borat/koloshenko waren immer bei den jeweiligen Spielleitern offiziell gemeldet und genehmigt und haben beide brav PA gezahlt. Und zwischen den jeweiligen Pärchen hat es NIE Berührungen gegeben, weder durch Transfers, noch durch sonst irgendwas.
"Ungeschickt" war ich ja nur mit otto.rehhagel und das ist ja auch gleich aufgeflogen und "bestraft" worden...
@Transfers - da ich ja als koloshenko bei Kamunalnik war kenne ich die finanzielle Situation sowie Mannschafts- und Gehaltsgefüge.
Die Mannschaft die da war war ziemlich gut und auch sehr gut finanzierbar. Eigentlich alles ok.
Nun wurde das Team deutlich geschwächt, die Gehälter nicht viel niedriger ggf das Team etwas verjüngt.
Dafür wurden aber die Verkäufe recht günstig verschenkt dafür die Zukäufe fast alle für Max...
Wahrheit oder nicht, keine Ahnung, komisch nur, daß bei all den vielen freien Vereinen "deine Frau" sich nun ausgerechnet zwei meiner Ex-Vereine ausgesucht hat...und wie schnell sie dann mit den Transfers war...
Naja, kann mir aber letztlich auch egal sein, auch was mit dir nun passiert oder auch nicht passiert.
Ich hoffe nur, daß Braunschweig einen würdigen Nachfolger bekommt und dieser was aus dem Verein macht
P.S. Ich werd`s jedenfalls nicht sein, weder als svenni11 noch als borat, erna oder koloshenko oder sonstewas