VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
EWS ist durch und zwei Aufwertungen!!
Zitat von: Ohligser am 14. Juni 2015, 16:04:59EWS ist durch und zwei Aufwertungen!! Das Alter ist aber noch gleich
noch jemand probleme werbung "zu machen" ?! also sobald ich auf werbung (neben sponsor) klicke um die verträge fix zu machen - verschwindet diese komplette reihe wo auch budget und stadion steht...
Auf jüngere Spieler zu setzen bzw. zu holen hat sich wieder mal gelohnt:Abwehrspieler Patrick Mangold von auf Mittelfeldspieler Tavo Lenga auf bin sehr zufrieden!!!
Zitat von: Neumundo am 15. Juni 2015, 20:15:43noch jemand probleme werbung "zu machen" ?! also sobald ich auf werbung (neben sponsor) klicke um die verträge fix zu machen - verschwindet diese komplette reihe wo auch budget und stadion steht... siehe hier: HIER
Zitat von: Ohligser am 14. Juni 2015, 16:18:58Auf jüngere Spieler zu setzen bzw. zu holen hat sich wieder mal gelohnt:Abwehrspieler Patrick Mangold von auf Mittelfeldspieler Tavo Lenga auf bin sehr zufrieden!!! Schicke Jungs mit Perspektive, passen genau. Bin grade in Deutschland auf Promo-Tour mit meinen Jungs und nen bisschen Sportschule und so....Die Jungs sind im Hotel und ich gönn mir mal mit Euch nen gutes kühles Bitburger. War ein harter Tag...
Danke danke, meine drei neuen müssten auch bald landen....Zuerst muss aber Fili weg, sonst ist hier kein Zimmer frei. Deswegen muss der TM repariert werden. Nehme die drei direkt aus Österreich mit morgen, Tickets für den Flieger nach Barcelona haben sie schon bekommen.
Ja, alle Deals sind durch. Und Dein neuer Junge, für Min. nen überschaubares Risiko, und wenn Silber dann Schnapper.
man mankriegt mn keine Spieler er sptonatn auf dem TM los?
Zitat von: Uli am 16. Juni 2015, 19:19:53man mankriegt mn keine Spieler er sptonatn auf dem TM los?Packst den Karren falsch an.Zum Beispiel dein Bulgare:20Jahre und 660Skillpunkte wird eher kaum ein echter Manager kaufen.Aber ab Freitag-Sonntags werden wohl die Bots wieder aktiv...Nur bieten die nicht auf deinen Bulgaren, da er eine fixe Ablöse hat...
Nein das nicht. Gibt sicher auch welche, die Spieler kaufen, welche du anbietest.Aber eher nicht zu dem Zeitpunkt der Saison, wo der Markt gesättigt ist.Das schaut dann in 4-5Wochen schon ganz anders aus.Alle Spieler ohne Mindestgebot können auf ein KI-Gebot hoffen. Die zahlen dir mehr, als jeder Manager bereit ist!
nehm dir krätzig für 5mil ab