VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na das wäre doch was. Mein altes Lichtenberg ist seit langer Zeit frei. Aber auch Enno seine Truppe von Emport Rostock wurde schön runter gewirtschaftet. Vielleicht wechsel ick auch Ende der Saison 2 tiefer. Hier erstmal ne Runde
Zitat von: Lenki am 07. März 2015, 19:54:17Na das wäre doch was. Mein altes Lichtenberg ist seit langer Zeit frei. Aber auch Enno seine Truppe von Emport Rostock wurde schön runter gewirtschaftet. Vielleicht wechsel ick auch Ende der Saison 2 tiefer. Hier erstmal ne Runde wäre doch was....ich lasse einen Verein umschreiben und dann ab geht es aber bis dahin ist noch viel Zeit
Zitat von: Ohligser am 07. März 2015, 19:56:00Zitat von: Lenki am 07. März 2015, 19:54:17Na das wäre doch was. Mein altes Lichtenberg ist seit langer Zeit frei. Aber auch Enno seine Truppe von Emport Rostock wurde schön runter gewirtschaftet. Vielleicht wechsel ick auch Ende der Saison 2 tiefer. Hier erstmal ne Runde wäre doch was....ich lasse einen Verein umschreiben und dann ab geht es aber bis dahin ist noch viel Zeit Ernsthaft ?
Jetzt wissen wir auch, welchen VErein Bombi übernimmt
noch lachst du, aber wenn du gehst, dann kommt er. aufbauen kann er doch nicht
Zitat von: MF am 07. März 2015, 20:04:21noch lachst du, aber wenn du gehst, dann kommt er. aufbauen kann er doch nichtist ja noch nicht sicher
Zitat von: Ohligser am 07. März 2015, 20:06:18Zitat von: MF am 07. März 2015, 20:04:21noch lachst du, aber wenn du gehst, dann kommt er. aufbauen kann er doch nichtist ja noch nicht sicher darum sagte ich ja auch wenn Zu ziehst ja oben schon wieder einsam deine Kreise. Geh mal weg aus Lautern, dnan wirste mal nicht Meister
Zitat von: MF am 07. März 2015, 20:04:21noch lachst du, aber wenn du gehst, dann kommt er. aufbauen kann er doch nichtAufbauen is mir zu einfach und langweilig hab ich gesagt, aber wenn Ohli geht komme ich nicht
Mahlzeit und ein auf meinen 43.000 Beitrag im Forum
Mahlzeit Machst den Mulle
Zitat von: Ohligser am 08. März 2015, 12:04:50Mahlzeit und ein auf meinen 43.000 Beitrag im Forum Spamer!
Gute Leistung!!
Zitat von: Ohligser am 08. März 2015, 20:06:03Gute Leistung!! nennt man sowas Glück? FK Atlantas Kupiskis der Gegner in der 1. Runde mit 628er Stärke und 86er Image. Da baut einer seinen Verein neu auf und hat mich im EC.
interessante Gruppe im CC:Jokerit Jyväskylä Klingenbach SC SK Aizpute Red Devils Lauternmal sehen was da drin ist!!
Zitat von: Ohligser am 08. März 2015, 20:07:45interessante Gruppe im CC:Jokerit Jyväskylä Klingenbach SC SK Aizpute Red Devils Lauternmal sehen was da drin ist!!Gleiches Glück wie Al3x