VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stimmung im forum ist schon geil, erst recht in finnlandhätte die strafe aber umgedreht...der der davon profitiert darf so weitermachen und der der am ende nichts kann, wird resettetalso das gibt mir zu denken
Zitat von: braini am 26. Februar 2015, 11:02:41stimmung im forum ist schon geil, erst recht in finnlandhätte die strafe aber umgedreht...der der davon profitiert darf so weitermachen und der der am ende nichts kann, wird resettetalso das gibt mir zu denkenSehe ich genauso. So herum ist es nicht so gut.
na du wolltest doch einen neuen evtl in D und dann umbenennen1. ausverkauf mit ankündigung2. und dann noch einige spieler wieder zurück zum neuen verein holenach komm, nur für uns
du darfst den adminposten dann auch gern kurzfristig jmd anderen zur verfügung stellen
Guten Morgen
Zitat von: Ohligser am 26. Februar 2015, 11:06:08Guten Morgen Mahlzeit Ui, hast den Verein jetzt ja doch übernommen Na dann mal viel Glück bei deiner neuen Aufgabe
bevor Du verdurstest