VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Uli am 17. Februar 2015, 19:44:50Zitat von: Ohligser am 17. Februar 2015, 19:40:57der Belgien-Uli hat auch bei KSM Freigegang im offen Vollzug und ist seit heute im Forum wieder unterwegs!! Willkommen zurück Uli und viel Erfolg in München!! Danke. Genau endlich sehe ich wieder was anderes wie Gitterstäbe. Und auch hier werde ich mich ersmal hauptsächlich mit der Jugend beziehungsweise um die jungen Spieler kümmern.Und sonst alles klar bei dir?ja alles super und drei junge Teufel stehen auf dem TM und können sofort nach München wechseln!!
Zitat von: Ohligser am 17. Februar 2015, 19:40:57der Belgien-Uli hat auch bei KSM Freigegang im offen Vollzug und ist seit heute im Forum wieder unterwegs!! Willkommen zurück Uli und viel Erfolg in München!! Danke. Genau endlich sehe ich wieder was anderes wie Gitterstäbe. Und auch hier werde ich mich ersmal hauptsächlich mit der Jugend beziehungsweise um die jungen Spieler kümmern.Und sonst alles klar bei dir?
der Belgien-Uli hat auch bei KSM Freigegang im offen Vollzug und ist seit heute im Forum wieder unterwegs!! Willkommen zurück Uli und viel Erfolg in München!!
Zitat von: Ohligser am 17. Februar 2015, 19:45:58Zitat von: Uli am 17. Februar 2015, 19:44:50Zitat von: Ohligser am 17. Februar 2015, 19:40:57der Belgien-Uli hat auch bei KSM Freigegang im offen Vollzug und ist seit heute im Forum wieder unterwegs!! Willkommen zurück Uli und viel Erfolg in München!! Danke. Genau endlich sehe ich wieder was anderes wie Gitterstäbe. Und auch hier werde ich mich ersmal hauptsächlich mit der Jugend beziehungsweise um die jungen Spieler kümmern.Und sonst alles klar bei dir?ja alles super und drei junge Teufel stehen auf dem TM und können sofort nach München wechseln!! na dann gib mal die Links durch, vielleicht kann ich mir ja einen leisten
Hast ja gleich ne harte Nuss. Cloppenburg sind immer richtige Klopper gewesen.
ist eben Deutschland hier....aber das kennst Du ja!!! Geduld ist hier das richtige Wort!!!
doch eine Saison und dann geht es bergab...siehe einige Meister in GER in den letzten Jahren und wo diese inzwischen spielen!!!
und dann guck mal Richtung Pfalz die können das!!!
Zitat von: Ohligser am 21. Februar 2015, 20:18:18 und dann guck mal Richtung Pfalz die können das!!! aber nu solang bis ich zu euch da oben komme
Zitat von: Uli am 21. Februar 2015, 20:22:10Zitat von: Ohligser am 21. Februar 2015, 20:18:18 und dann guck mal Richtung Pfalz die können das!!! aber nu solang bis ich zu euch da oben komme und der nächste mit der großen Klappe ich warte natürlich auch auf Dich!!
Zitat von: Ohligser am 21. Februar 2015, 20:27:25Zitat von: Uli am 21. Februar 2015, 20:22:10Zitat von: Ohligser am 21. Februar 2015, 20:18:18 und dann guck mal Richtung Pfalz die können das!!! aber nu solang bis ich zu euch da oben komme und der nächste mit der großen Klappe ich warte natürlich auch auf Dich!! ich hoffe du hast Zeit mitgebracht, kann nämlich was dauern bis man da oben ist
Zitat von: Uli am 21. Februar 2015, 20:30:12Zitat von: Ohligser am 21. Februar 2015, 20:27:25Zitat von: Uli am 21. Februar 2015, 20:22:10Zitat von: Ohligser am 21. Februar 2015, 20:18:18 und dann guck mal Richtung Pfalz die können das!!! aber nu solang bis ich zu euch da oben komme und der nächste mit der großen Klappe ich warte natürlich auch auf Dich!! ich hoffe du hast Zeit mitgebracht, kann nämlich was dauern bis man da oben ist bin doch schon seit Saison 15 in Lautern und habe noch was Zeit!!