VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Ohli das dauert noch glaub mirda muss ich mich erstmal noch mehr mit der Taktik beschäftigen und ohne die anderen schlecht zu machen oder Neumundo oder mich selbst ist deine Konkurrenz Lurup ...Dann ist ne kleine Lücke und dann kommt der Rest bis auf 3-4 Vereine... Aber der Rest quasi nach der Lücke zwischen dir ist nicht ohne wie in anderen 1Ligen und wenn ich sehe was bei uns noch in Liga 2 oder sogar 3 rum schwirrt wie de Berliner Kickers die wir nächste Saison begrüßen dürfen unter normalen Umständen oder de schweriner aus 3 d das siehst du nicht so in anderen Ligen oder so oft sag ich mal...
Du musst die übermächtigen Gegner in Sicherheit wiegen... Denn dann machen se Fehler!! Aber psssssst......
auf lange Sicht gesehen!!!
Kürt ihn doch gleich zum Meister, so wie ihr ihm Honig in den Bart schmiert!
Endlich nicht mehr das älteste Teams Deutschlands Die Umstrukturierungs-Maßnahmen zeigen schonmal in dieser Hinsicht Wirkung! Sonst war ich ja mit einem Altersschnitt von 32+ immer ganz weit am Ende!
und nun ist das Konto leer!!!
Zitat von: Ohligser am 24. Dezember 2014, 09:31:04 und nun ist das Konto leer!!! Das wäre schön dann würde ich da nicht immer auf solche Gedanken kommen Nein Spaß da ist noch ne Menge drauf
Werden auch noch ein paar junge Spieler kommen wenn es passt
Ps Gladbach ist schon wieder frei