VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja man sagt nicht hol mal 3 Biere ...... sondern hol mal 3 neue Flaschen Bier !! Bier is ja immer irgendwo drin und davon verwendet man dann die Mehrzahl
am MF kannst den kurz noch erklären!!!
Und wie kommt man am schnellsten nach Afghanistan ?
Zitat von: Bombali am 29. Juli 2014, 17:27:56Und wie kommt man am schnellsten nach Afghanistan ?mit der tali-bahn... (sagt jedenfalls google)hi braini
ohli, ist das selbstversorger ?
Zitat von: braini am 30. Juli 2014, 21:53:38ohli, ist das selbstversorger ?ja ist es , aber in der Anlage ist alles vorhanden
ohli, denkste an die trainingswerte?
Zitat von: MF am 31. Juli 2014, 19:37:48ohli, denkste an die trainingswerte?kommen doch erst morgen, oder?
Zitat von: Ohligser am 31. Juli 2014, 20:04:10Zitat von: MF am 31. Juli 2014, 19:37:48ohli, denkste an die trainingswerte?kommen doch erst morgen, oder?sind seit heute 10 Uhr berechnet, also kurz nach unserer Buchung
Zitat von: Ohligser am 31. Juli 2014, 09:02:28Zitat von: braini am 30. Juli 2014, 21:53:38ohli, ist das selbstversorger ?ja ist es , aber in der Anlage ist alles vorhanden meinst einkaufsmöglichkeiten ?im urlaub bin ich zu faul um selbst noch was zu machen...dann lieber halbpension
ohli, machste morgen strand-TL 1 Tag? ich habe 2 gebucht
Guten Morgen und sag schon mal langsam bye bye, weil nach dem ZAT heute Abend werde ich weg sein!!!
Andijk am Ijsselmeer(Niederlande)
Zitat von: Ohligser am 03. August 2014, 15:40:47Andijk am Ijsselmeer(Niederlande) Ijsselmeer kenne ich. Schlechte Erinnerungen an damals: Dauerregen und gleich am ersten Tag wurde mir bei einem Ausflug mein Fahrrad geklaut...
danke Du machst mir Mut aber Wettervorhersage ist positiv und wenn nicht kann man auch bei schlechten Wetter dort viel machen
Zitat von: Ohligser am 03. August 2014, 18:35:30danke Du machst mir Mut aber Wettervorhersage ist positiv und wenn nicht kann man auch bei schlechten Wetter dort viel machen Ähm - ja: schönen Urlaub