VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist also die Qualität vom Deutschland-Forum! Okay!
das meistverkaufte Bier Deutschlands! Okay!
Dann bekommst du die Dose Senator-Pils, die ich noch hatte!
Was ist eigentlich die Mehrzahl von Bier?Biers? Biere? Voll?
Ich habs, die Mehrzahl ist Fass!!
es gibt mehere Möglichkeiten:ein Glas Bier, zwei Gläser Bier aber es geht auch...ein Bier und mehrere Biere
Zitat von: El Fiorin am 29. Juli 2014, 17:13:39Ich habs, die Mehrzahl ist Fass!! wir meinen immer noch das selbe und nicht deinen Bauchumfang, oder?
Zitat von: Ohligser am 29. Juli 2014, 17:15:41Zitat von: El Fiorin am 29. Juli 2014, 17:13:39Ich habs, die Mehrzahl ist Fass!! wir meinen immer noch das selbe und nicht deinen Bauchumfang, oder? Spitzname Los Tonnos!
das is nur Theorie oder sagst du zum Kollegen : "Homma 4 Biere !!" das heißt "homma Bier !!!"
naja man sagt nicht hol mal 3 Biere ...... sondern hol mal 3 neue Flaschen Bier !! Bier is ja immer irgendwo drin und davon verwendet man dann die Mehrzahl
So gut jetzt! Feierabend! Ich muss nach Dresden! Vielleicht sieht man sich heute abend nochmal!Und jetzt weg hier, sonst denken die noch ich spamme!