VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich glaube der Ohli will mich verunsichern oder?
ab uffn Flohmarkt ...... cheerio
Hallo Deutschland . Gluthitze heute. Gerade auf dem Trödelmarkt gut eingekauft. Jetzt mit der ü 40 und Peter Lohmeyer kicken und heute Abend Beach Club in der Schanze
Keiner Interesse?
Zitat von: DerStolly am 23. Juli 2014, 21:32:37Keiner Interesse?liegt wohl daran, dass hier nicht mehr soviel Frischfleisch rumrennt.....
Ohli, wurde dein Urlaub von der Community abgenickt?
Zitat von: MF am 29. Juli 2014, 11:23:47Ohli, wurde dein Urlaub von der Community abgenickt? ich muss mal eine Woche was anderes sehen...
Zitat von: Ohligser am 29. Juli 2014, 11:24:45Zitat von: MF am 29. Juli 2014, 11:23:47Ohli, wurde dein Urlaub von der Community abgenickt? ich muss mal eine Woche was anderes sehen... nimm Alex mit !! Der sieht auch nur noch Doppelposts
aber ehrlich: wer vertritt dich dann? slater und fanta sind kaum da...bombi, was für ein profilfoto bei FB
Ich, der noch nie LM, TM, MOD, MENTOR oder so war, soll einen Admin vertreten?
aber ehrlich: wer vertritt dich dann? slater und fanta sind kaum da...
Zitat von: MF am 29. Juli 2014, 11:35:36aber ehrlich: wer vertritt dich dann? slater und fanta sind kaum da...ist in Klärung....wird auf jeden Fall einer der Mods werden