VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich meine jetzt die Wissenschaft vom Aufbau, von der Zusammensetzung und Struktur der Erde, ihren physikalischen Eigenschaften und ihrer Entwicklungsgeschichte, sowie der Prozesse, die sie formten und auch heute noch formen. Wie heißt das denn noch ?
Zitat von: MF am 03. Juni 2014, 10:43:29Zitat von: Bombali am 02. Juni 2014, 23:08:52ich weiß auch nicht ob hier so viel Desinteresse in andere Themen steckt oder warum kaum Threads zu Themen, die es in Hülle und Fülle gäbe, nicht gibt ? Wenns halt Schreibfaulheit ist kann man eh nix machen ...... ich bin ja für die Länderpatenschaft bei der WM ..... da wäre mal für Abwechselung gesorgt ...... außerdem gibts Geologiekunde gratis vielleicht ist das Spiel ein ausgelatschter Turnschuh ..... den kannste einfach nich mehr zusammen schusternBombi, ich wollte nicht im anderen Thread posten. Du meinst Geographie. Oder?was meine ich denn nun ? Jetzt bin ich selbst verwirrt ...... Ich meine nicht nur sagen, dass Chile an der westlichen Küste Südamerikas liegt, sondern auch was über das Land erzählen ? Einigen wir uns auf Erdkunde
Zitat von: Bombali am 02. Juni 2014, 23:08:52ich weiß auch nicht ob hier so viel Desinteresse in andere Themen steckt oder warum kaum Threads zu Themen, die es in Hülle und Fülle gäbe, nicht gibt ? Wenns halt Schreibfaulheit ist kann man eh nix machen ...... ich bin ja für die Länderpatenschaft bei der WM ..... da wäre mal für Abwechselung gesorgt ...... außerdem gibts Geologiekunde gratis vielleicht ist das Spiel ein ausgelatschter Turnschuh ..... den kannste einfach nich mehr zusammen schusternBombi, ich wollte nicht im anderen Thread posten. Du meinst Geographie. Oder?
ich weiß auch nicht ob hier so viel Desinteresse in andere Themen steckt oder warum kaum Threads zu Themen, die es in Hülle und Fülle gäbe, nicht gibt ? Wenns halt Schreibfaulheit ist kann man eh nix machen ...... ich bin ja für die Länderpatenschaft bei der WM ..... da wäre mal für Abwechselung gesorgt ...... außerdem gibts Geologiekunde gratis vielleicht ist das Spiel ein ausgelatschter Turnschuh ..... den kannste einfach nich mehr zusammen schustern
Oh Bombi... Dann mach mal.fio, dann google halt
Zitat von: MF am 03. Juni 2014, 12:05:11 Oh Bombi... Dann mach mal.fio, dann google haltich kenne alle Saurier ..... von Plesiosaurus bis Archäopterix
Zitat von: Bombali am 03. Juni 2014, 12:10:41Zitat von: MF am 03. Juni 2014, 12:05:11 Oh Bombi... Dann mach mal.fio, dann google haltich kenne alle Saurier ..... von Plesiosaurus bis Archäopterix Ok, überzeugt, du bist ein Geologie-Ass!
Zitat von: MF am 03. Juni 2014, 12:12:29Zitat von: Bombali am 03. Juni 2014, 12:10:41Zitat von: MF am 03. Juni 2014, 12:05:11 Oh Bombi... Dann mach mal.fio, dann google haltich kenne alle Saurier ..... von Plesiosaurus bis Archäopterix Ok, überzeugt, du bist ein Geologie-Ass! Archäologie
Aha die Gladbacher sind frei, wäre ja was für das Phantom
Wegen der Entscheidung zu deinem Vadda. Good luck!!!
Zitat von: 0815-Mulle am 04. Juni 2014, 11:40:04Wegen der Entscheidung zu deinem Vadda. Good luck!!!heute war ein guter Tag ......
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...