VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Grad kam der Postbote, Karte rein, einmal Aktivierungshotline angerufen und 1 Minute später sehe ich wieder sky. Vielen Dank für eure angebotene Unterstützung, habe gestern echt schwarz gesehen.
machts gut ...... bis nächste Woche
Wir haben Internet auf dem Hotelzimmer. Danke trotzdem ....
is klar sascha und ich wundere mich, warum bombi mich anruft
ich weiß auch nicht ob hier so viel Desinteresse in andere Themen steckt oder warum kaum Threads zu Themen, die es in Hülle und Fülle gäbe, nicht gibt ? Wenns halt Schreibfaulheit ist kann man eh nix machen ...... ich bin ja für die Länderpatenschaft bei der WM ..... da wäre mal für Abwechselung gesorgt ...... außerdem gibts Geologiekunde gratis vielleicht ist das Spiel ein ausgelatschter Turnschuh ..... den kannste einfach nich mehr zusammen schustern
Zitat von: Bombali am 02. Juni 2014, 23:08:52ich weiß auch nicht ob hier so viel Desinteresse in andere Themen steckt oder warum kaum Threads zu Themen, die es in Hülle und Fülle gäbe, nicht gibt ? Wenns halt Schreibfaulheit ist kann man eh nix machen ...... ich bin ja für die Länderpatenschaft bei der WM ..... da wäre mal für Abwechselung gesorgt ...... außerdem gibts Geologiekunde gratis vielleicht ist das Spiel ein ausgelatschter Turnschuh ..... den kannste einfach nich mehr zusammen schusternBombi, ich wollte nicht im anderen Thread posten. Du meinst Geographie. Oder?