VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Deutscher Manager oder Manager bei einem deutschen Verein?
SC Rennes Sport/Sascha auch
Da stellt sich nur die Frage nach dem KSM-Elfen-Pokal?
Zitat von: Sascha am 08. Mai 2014, 17:30:38SC Rennes Sport/Sascha auchRennes ist doch schweizerisch
GRRRRRRR ...die Pfeifen von sky haben meine Smartcard deaktiviert, obwohl meine neue noch gar nicht da ist ...keine Bundesligakonferenz dieses WE, gerade dieses WE ...und reaktivieren geht nicht ...
Zitat von: Hallies2000 am 08. Mai 2014, 20:38:31Zitat von: Sascha am 08. Mai 2014, 17:30:38SC Rennes Sport/Sascha auchRennes ist doch schweizerisch Ne das halte ich für ein Gerücht.
Interesse:1. SV Krefeld2. FC Hamburg3. Red Devils Lautern4. FC Karlsruhe5. Mannheim6. SC Preussen Schwerin
sollte normalerweise trotzdem funktionieren, würde ich definitiv mal bei Sky auf der Hotline anfragen!
Ich habe meinen Vertrag damals mit Premiere geschlossen. Kann ich Sky Go nutzen?Um Ihr Lieblingsprogramm von Sky auch mit Sky Go erleben zu können, benötigen Sie ein Sky Abonnement. Sie müssen Ihren Vertrag auf die seit dem 1.7.2013 gültigen Sky Konditionen umstellen. Sky Go können Sie schon ab Buchung des Sky Welt Pakets zu Standardpreisen nutzen.