VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit Leute heute geht es dann endlich wieder und mal sehen ob es wieder zu einem Sieg in Erfurt reicht!!!
Zitat von: Ohligser am 08. März 2014, 12:50:12Mahlzeit Leute heute geht es dann endlich wieder und mal sehen ob es wieder zu einem Sieg in Erfurt reicht!!! Mahlzeit Jap bin auch mal gespannt ob ich die Tabellenführung behalten kann.Beim lezten mal hat es für ein 2:1 gereich gegen Foynes
Glückwunsch Ohli Selber Platz selbes Torverhältnis und Punkte
Mahlzeit die Herrschaften bin der neue hier in Nürnberg.Auch für mich hatte dieser Serverabsturz etwas gutes, hat er mir doch die Chance auf den Club gegeben!Freu mich auf die Arbeit hier und die Duelle mit euch!
Teurer Tag heute:Saldo ZAT: -193.528.865 KSM$ Kann mir jemand 'nen Bier spendieren?!!?
Glückwunsch Ohli, bist insgesamt knapp, aber wohl verdient weitergekommen. Ich denke, mein Team hat sich gut gegen den Erstplatzierten der Bundesliga geschlagen. Aber wir hadern mit unserem Losglück, im nationalen Pokal mussten wir auch gegen den stärksten ran...