VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man kann wieder schreiben, aber es fehlen zwei Tage im Forum(halb so wild) aber auch im Ingame und das ist ärgerlich und kotzt mich gerade mal an
Zitat von: Ohligser am 03. März 2014, 18:44:00man kann wieder schreiben, aber es fehlen zwei Tage im Forum(halb so wild) aber auch im Ingame und das ist ärgerlich und kotzt mich gerade mal an für euch große ist der pokal ja vllt. nicht so das problem, mir war der zweitrundeneinzug und der neue gegner echt wichtig
Danke für deine laufenden Infos... kennst mich... ich bekomme immer alles viel später Aber eins kannst du mir trotzdem beantworten... wird Training weiterhin klappen oder bis Samstag auf Eis gelegt?
Zitat von: MF am 03. März 2014, 19:11:35Zitat von: Ohligser am 03. März 2014, 18:44:00man kann wieder schreiben, aber es fehlen zwei Tage im Forum(halb so wild) aber auch im Ingame und das ist ärgerlich und kotzt mich gerade mal an für euch große ist der pokal ja vllt. nicht so das problem, mir war der zweitrundeneinzug und der neue gegner echt wichtigmich ärgert das genauso wie Dich und habe 6 Punkte geholt und einen Transfer von 25 Mio ist mir flöten gegangen!!!!
Mir geht es einfach nur noch auf den Keks.Scheiß auf die Ergebnisse. Liga war ein Unentschieden,kann also besser oder schlechter werden. Pokal solltees eh wieder reichen. Auslosung schaun wir dann mal.Aber jetzt wiederalles soweit zurück denken was manschon gemacht hatte, bzw. wieder machen muss.Sorry ich bin hier nicht mehr so tief drinnen.
hab einen spieler geholt . ungefähr 1000€ weniger gehalt was wunsch gehalt und zack -27 Moral..ist nicht normal oder?