VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
eigentlich müsstest du ja den Weltcup noch einführen nach dem Supercup .... EC Sieger - CC Sieger ....... und der Sieger daraus dann gegen HSV im Match of the world
Zitat von: Bombali am 28. Februar 2014, 12:12:08eigentlich müsstest du ja den Weltcup noch einführen nach dem Supercup .... EC Sieger - CC Sieger ....... und der Sieger daraus dann gegen HSV im Match of the world na wenigstens einer der meinen langen kampf um den supercup ehrt nächstes projekt "europaliga" gruppenphase^^
Zitat von: Sir Tomy am 28. Februar 2014, 12:21:01Zitat von: Bombali am 28. Februar 2014, 12:12:08eigentlich müsstest du ja den Weltcup noch einführen nach dem Supercup .... EC Sieger - CC Sieger ....... und der Sieger daraus dann gegen HSV im Match of the world na wenigstens einer der meinen langen kampf um den supercup ehrt nächstes projekt "europaliga" gruppenphase^^ du bist KSMs Kulturminister ..... meine Stimme geht mit 3 Kreuze an dich. Partei der innerösterreichischen Austriaoffensive, Direktstimme und bester KSM Freund Stimme
bei uns tauscht das immer, mal wiegt tomy mehr und meistens ich
ich steh im mom bei 0,5m²h4
Zitat von: Sir Tomy am 28. Februar 2014, 12:30:46ich steh im mom bei 0,5m²h4das geht ja ....
a verliert HSV nicht gegen Bremen und b hab ich Karten für HSV Handball Sonntag, das ist wichtiger und schlimmer ist momentan, dass Real vor Barca steht
nur Messi ist wichtig
tanzt auf allen Hochzeiten zusehen ist schon groß genug für mich ..... Barcelona ist ohne Messi auch langweilig die Stimmung is aber bombig bei mir Lanti, deswegen heiße ich ja Bombi ......
da war ich auch mal, das war ziemlich geil bis auf die Schlägerei vorm Stadion