VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer weiß was danach kommt!Und dann ist der Teiler nur wieder größer.
Zudem muss ich erstmal Coventry raushauenbevor ich mich selber verabschiede. Dafür muss ich dann wohl auf das Losglück in der ersten Runde hoffen, denn weiter wird Coventry ja wohl eh wieder nicht kommen.
Zitat von: Bibo am 27. Februar 2014, 20:35:19Zudem muss ich erstmal Coventry raushauenbevor ich mich selber verabschiede. Dafür muss ich dann wohl auf das Losglück in der ersten Runde hoffen, denn weiter wird Coventry ja wohl eh wieder nicht kommen.
Würde ich ja gerne, aber der Dösi verpieselt sich ja immer.
Zitat von: Bibo am 27. Februar 2014, 21:48:41Würde ich ja gerne, aber der Dösi verpieselt sich ja immer. komm her du ich spiel nur ec um dich rauszuboxenhätte auch leicht cc spieln können^^
deTenner ist zurück und er wird einen Verein übernehmen (mal sehen wo in der KSM-Welt das sein wird)....habe Ingame Kontakt zu ihm und hat sich auch im Forum angemeldet
Zitat von: Ohligser am 27. Februar 2014, 19:26:37deTenner ist zurück und er wird einen Verein übernehmen (mal sehen wo in der KSM-Welt das sein wird)....habe Ingame Kontakt zu ihm und hat sich auch im Forum angemeldet Spanien
dann lasst mich doch mal CC gewinnen