VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bombali am 30. August 2013, 22:22:11Zitat von: Ohligser am 30. August 2013, 22:20:23Zitat von: Bombali am 30. August 2013, 22:19:24Ohli soll mir mal ne PN schreiben ....... hab da eine Interna-Frage ich soll eine schreiben, wenn Du eine Frage hast natürlich möchte ich, dass du per PN nachfragst ? Ich misch mich doch nicht von außen in Internas ein aber Du hast doch eine Interna-Frage
Zitat von: Ohligser am 30. August 2013, 22:20:23Zitat von: Bombali am 30. August 2013, 22:19:24Ohli soll mir mal ne PN schreiben ....... hab da eine Interna-Frage ich soll eine schreiben, wenn Du eine Frage hast natürlich möchte ich, dass du per PN nachfragst ? Ich misch mich doch nicht von außen in Internas ein
Zitat von: Bombali am 30. August 2013, 22:19:24Ohli soll mir mal ne PN schreiben ....... hab da eine Interna-Frage ich soll eine schreiben, wenn Du eine Frage hast
Ohli soll mir mal ne PN schreiben ....... hab da eine Interna-Frage
Ohli, hab den Stürmer mal per PN geschrieben
Nacht alter Mann
Den Live Ticker kannst du dir morgen auch schenken. Musst dir damit nicht den Abend versauen.
Zitat von: Bibo am 30. August 2013, 20:19:44Den Live Ticker kannst du dir morgen auch schenken. Musst dir damit nicht den Abend versauen. der Abend und der Live-Ticker waren sehr schön und nun bin ich wieder zu Hause
Zitat von: Ohligser am 31. August 2013, 22:12:48Zitat von: Bibo am 30. August 2013, 20:19:44Den Live Ticker kannst du dir morgen auch schenken. Musst dir damit nicht den Abend versauen. der Abend und der Live-Ticker waren sehr schön und nun bin ich wieder zu Hause und ich restlos bedient!
ja wegen EC, aber Du wirst die Punkte noch holen und am Ende dich qualifizieren
Zitat von: Ohligser am 31. August 2013, 22:37:31ja wegen EC, aber Du wirst die Punkte noch holen und am Ende dich qualifizieren nee komm schick nicht so einen für Deutschland ins Rennen ........
ist doch gar nicht so schwer Deutschland .... siehst was für ein maues Team da ganz oben steht ........
Zitat von: Ohligser am 31. August 2013, 22:37:31ja wegen EC, aber Du wirst die Punkte noch holen und am Ende dich qualifizieren Schau dir mal die Rückrundentabelle an!Und die harten Spiele kommen erst noch.
Zitat von: Bombali am 31. August 2013, 22:45:37ist doch gar nicht so schwer Deutschland .... siehst was für ein maues Team da ganz oben steht ........ ....und darum stehst Du ja auch nur auf Platz 4 mit 15 Punkten Rückstand auf das maue Team
Zitat von: Ohligser am 31. August 2013, 22:53:11Zitat von: Bombali am 31. August 2013, 22:45:37ist doch gar nicht so schwer Deutschland .... siehst was für ein maues Team da ganz oben steht ........ ....und darum stehst Du ja auch nur auf Platz 4 mit 15 Punkten Rückstand auf das maue Team wa ..... für die Jahre Rückstand im Image nicht übel Platz 4 ...... ich bin super zufrieden ..... musste ja auch abschenken, wie Dienstag schon wieder
Zitat von: Bombali am 31. August 2013, 22:55:13Zitat von: Ohligser am 31. August 2013, 22:53:11Zitat von: Bombali am 31. August 2013, 22:45:37ist doch gar nicht so schwer Deutschland .... siehst was für ein maues Team da ganz oben steht ........ ....und darum stehst Du ja auch nur auf Platz 4 mit 15 Punkten Rückstand auf das maue Team wa ..... für die Jahre Rückstand im Image nicht übel Platz 4 ...... ich bin super zufrieden ..... musste ja auch abschenken, wie Dienstag schon wieder wenn Du mit Platz 4 zufrieden bist, dann waren die anderen Länder doch einfacher ja oder hast Dich immer ins gemachte Nest gesetzt und die Titel geholt?
Zitat von: Ohligser am 31. August 2013, 22:59:09Zitat von: Bombali am 31. August 2013, 22:55:13Zitat von: Ohligser am 31. August 2013, 22:53:11Zitat von: Bombali am 31. August 2013, 22:45:37ist doch gar nicht so schwer Deutschland .... siehst was für ein maues Team da ganz oben steht ........ ....und darum stehst Du ja auch nur auf Platz 4 mit 15 Punkten Rückstand auf das maue Team wa ..... für die Jahre Rückstand im Image nicht übel Platz 4 ...... ich bin super zufrieden ..... musste ja auch abschenken, wie Dienstag schon wieder wenn Du mit Platz 4 zufrieden bist, dann waren die anderen Länder doch einfacher ja oder hast Dich immer ins gemachte Nest gesetzt und die Titel geholt? jetzt fängt der auch an zu blaffen und nur sich im Spiegel schön zu finden ..... Du kennst meine Statioen, deswegen brauch ich nix sagen ...... mit HSV Platz 4 finde ich super ...... kannnst es ja lächerlich finden
wenn du das letzte Wort haben muss ...... bitte ........ ich fands nicht gut den Kommentar von dir, weil er wirklich respektlos war. "Maues Team" ist lustig