VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber nach ca. 34 Minuten war nur noch Stop and Go, aber hab noch was gefunden.Fürth ist bisher eher am Sieg dran. Hoffe mal auf Halbzeit 2
Zitat von: Don Genova am 24. August 2013, 13:58:45Aber nach ca. 34 Minuten war nur noch Stop and Go, aber hab noch was gefunden.Fürth ist bisher eher am Sieg dran. Hoffe mal auf Halbzeit 2war bei mir auch....hast eine PN
Kuscheln unter der Decke
Zitat von: Don Genova am 24. August 2013, 14:14:22Kuscheln unter der Decke Igit
Zitat von: Bibo am 24. August 2013, 14:17:20Zitat von: Don Genova am 24. August 2013, 14:14:22Kuscheln unter der Decke IgitKann nur einer sagen ders schon probiert hat
Zitat von: Ohligser am 24. August 2013, 14:00:39Zitat von: Don Genova am 24. August 2013, 13:58:45Aber nach ca. 34 Minuten war nur noch Stop and Go, aber hab noch was gefunden.Fürth ist bisher eher am Sieg dran. Hoffe mal auf Halbzeit 2war bei mir auch....hast eine PN Tzt Tzt Tzt was treibt ihr da schon wieder.
Na verstehst heute keinen Spass, oder hast Wochenendkoller
Na dann sag ich jetzt mal schönen Feierabend und einen verdienten Wochenendanfang
Moin Ohli
Taktik steht und meine Jungs sind
Kuba, Alter siehst doch in meinem Profil. Hab also noch ein bischen zu deinem Dad