VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
leicht isses nicht, aber ne ausgeglichene Liga is mir lieber, da entscheiden nicht 4 direkte Duelle .... ich muss nur erstmal aufbauen ..... das dauert noch etwas ....... ohne Moos nix los
Zitat von: Bombali am 09. August 2013, 12:07:08leicht isses nicht, aber ne ausgeglichene Liga is mir lieber, da entscheiden nicht 4 direkte Duelle .... ich muss nur erstmal aufbauen ..... das dauert noch etwas ....... ohne Moos nix los das waren vor Jahren noch ganz andere Töne!
bis auf Spanien sind das doch alles Schrottländer!
Und dann war ich in Deutschland, da war es aber langweilig!
und auch beim Tabellenplatz passte die 17 in der 3D
is ja auch egal, ich will nicht den Pimmel messen ..... kein Bock wieder zwei Maßbänder rauszuholen Stimmt damals war Niederlande noch stärker ..... und Deutschland ist super, gerade jetzt nach so langer Auslandsreise wenn man in den Hamburger Hafen kommt ..... dann fühlt man sich zu Haus ..... und hier ist noch viel zu tun ..... bin nekannt für die stärksten Teams, aber das muss warten
Zitat von: Ohligser am 09. August 2013, 12:28:06 und auch beim Tabellenplatz passte die 17 in der 3D
danke ich dir auch ..... ich finde die erste Saison für den Minikader bisher überaus erfolgreich ..... ein sehr guter Anfang, wir schauen mal was die Zeit bringt .....