VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 01. August 2013, 19:06:25Zitat von: Bombali am 01. August 2013, 11:23:52Zitat von: MF am 01. August 2013, 01:09:11Dresden - Hamburg 4:0 oder was meinst du?nee Ohli meine ich ..... Ich hab 96 die EM auf Ibiza gesehn, das war das geilste überhaupt, vor allem die Engländer da wurden sehr sehr ruhig. Und das Finale im Public Viewing und beim Golden Goal für Deutschland ist die ganze Sitztribüne samt uns umgefallen. Anschließend haben wir auf den Straßen getanzt mit riesiger Flagge und uns auf die Kühlerhauben der Autos gesetzt die langsam fahren mussten weil die Straßen voll waren. EM 96 war ich beim Finale im Wembley Live dabei. das natürlich auch gut ..... Ohli war 96 auf Mallorca und hat kein Spiel gesehn, weil er am Strand lag
Zitat von: Bombali am 01. August 2013, 11:23:52Zitat von: MF am 01. August 2013, 01:09:11Dresden - Hamburg 4:0 oder was meinst du?nee Ohli meine ich ..... Ich hab 96 die EM auf Ibiza gesehn, das war das geilste überhaupt, vor allem die Engländer da wurden sehr sehr ruhig. Und das Finale im Public Viewing und beim Golden Goal für Deutschland ist die ganze Sitztribüne samt uns umgefallen. Anschließend haben wir auf den Straßen getanzt mit riesiger Flagge und uns auf die Kühlerhauben der Autos gesetzt die langsam fahren mussten weil die Straßen voll waren. EM 96 war ich beim Finale im Wembley Live dabei.
Zitat von: MF am 01. August 2013, 01:09:11Dresden - Hamburg 4:0 oder was meinst du?nee Ohli meine ich ..... Ich hab 96 die EM auf Ibiza gesehn, das war das geilste überhaupt, vor allem die Engländer da wurden sehr sehr ruhig. Und das Finale im Public Viewing und beim Golden Goal für Deutschland ist die ganze Sitztribüne samt uns umgefallen. Anschließend haben wir auf den Straßen getanzt mit riesiger Flagge und uns auf die Kühlerhauben der Autos gesetzt die langsam fahren mussten weil die Straßen voll waren.
Dresden - Hamburg 4:0 oder was meinst du?
Moin
nee dafür hab ich einiges gekauft also ich bin mehr als zufrieden bisher .... es ist ja viel Zeit ..... bin ja gerade mal ne halbe Saison da ..... Image 83 nächstes Jahr ..... das passt auch
Moin Italiener
Zitat von: Ohligser am 02. August 2013, 10:22:27Moin Italiener Nur Manager in Italien
der Weg ist das Ziel Irgendeine Saison ohne EC Belastung ziehen wir durch ...... jetzt hab ich irgendwie zuviel Pausen
achja war ich auch mal ..... sogar in Dons Land
warst doch auch schon Meister Zitat von: Bombali am 02. August 2013, 10:24:27der Weg ist das Ziel Irgendeine Saison ohne EC Belastung ziehen wir durch ...... jetzt hab ich irgendwie zuviel Pausen habe ich in der Saison 24 gemacht und bin Meister geworden oder letzte Saison MF