VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke, nein bleiben zu Hause und Wetter ist ja schön und kommendes Jahr wollen wir dann Richtung Süden fliegen
Dresden - Hamburg 4:0 oder was meinst du?
ich fahre wenn mit der Familie und dann will ich Urlaub machen und nicht WM gucken
Zitat von: Ohligser am 01. August 2013, 13:01:47ich fahre wenn mit der Familie und dann will ich Urlaub machen und nicht WM gucken Hmmm, ich würde dann immer irgendwo gucken wollen, wenigstens die Deutschland-Spiele.
Zitat von: MF am 01. August 2013, 01:09:11Dresden - Hamburg 4:0 oder was meinst du?nee Ohli meine ich ..... Ich hab 96 die EM auf Ibiza gesehn, das war das geilste überhaupt, vor allem die Engländer da wurden sehr sehr ruhig. Und das Finale im Public Viewing und beim Golden Goal für Deutschland ist die ganze Sitztribüne samt uns umgefallen. Anschließend haben wir auf den Straßen getanzt mit riesiger Flagge und uns auf die Kühlerhauben der Autos gesetzt die langsam fahren mussten weil die Straßen voll waren.
Zitat von: Bombali am 01. August 2013, 11:23:52Zitat von: MF am 01. August 2013, 01:09:11Dresden - Hamburg 4:0 oder was meinst du?nee Ohli meine ich ..... Ich hab 96 die EM auf Ibiza gesehn, das war das geilste überhaupt, vor allem die Engländer da wurden sehr sehr ruhig. Und das Finale im Public Viewing und beim Golden Goal für Deutschland ist die ganze Sitztribüne samt uns umgefallen. Anschließend haben wir auf den Straßen getanzt mit riesiger Flagge und uns auf die Kühlerhauben der Autos gesetzt die langsam fahren mussten weil die Straßen voll waren. EM 96 war ich beim Finale im Wembley Live dabei.
EM 96, im Hotel in Kitzbühel erlebt, schön mitten in einem Pulk von Engländern ...konnte sogar ein englisches Lied anstimmen ..."we are the champions ..." ...mal gut das ich da noch so jung war, ansonsten hätten die mir die rübe abgedreht