VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Genova am 23. Juni 2013, 19:01:20Zitat von: Ohligser am 23. Juni 2013, 18:47:17Deutschland begrüßt einen weiteren prominenten Neuzugang. Ex-EC-Sieger tobi991981 hat Eintracht Düsseldorf in der 3C übernommen Wenn das Stadion mal woanders auch wäre los Köln ist immer noch frei
Zitat von: Ohligser am 23. Juni 2013, 18:47:17Deutschland begrüßt einen weiteren prominenten Neuzugang. Ex-EC-Sieger tobi991981 hat Eintracht Düsseldorf in der 3C übernommen Wenn das Stadion mal woanders auch wäre
Deutschland begrüßt einen weiteren prominenten Neuzugang. Ex-EC-Sieger tobi991981 hat Eintracht Düsseldorf in der 3C übernommen
Der Pupe-Hupe ?
Zitat von: Bombali am 23. Juni 2013, 23:07:19Der Pupe-Hupe ? Ich glaube Don wird Hercules wohl nie verlassen, vorher wohl eher KSM!
So wie ich es sehe, wird CF in den nächsten 5 Saisons 3-4mal, wenn nicht sogar jedes Jahr den Titel holen und somit ist Langeweile pur angesagt. Boss kann da gar nichts zu, er hat einfach gut gearbeitet, aber für die Liga ist es schade und bringt auch mich immer wieder zu Gedankenspielen. Aber solange Hannover 02 nicht frei ist, werde ich auch nicht wechseln.Herzliche Grüße!Don
Na dann, beim nächsten Freiwerden von H02 weeste ja jetzt was du zu tun hast! --> Info an Don!
Hallo Leute,ich bin morgen Abend auf einer Garten-Party und daher um 20.00 Uhr nicht online. Es wäre nett wenn einer von euch die Ergebnisse posten könnte.Danke im Voraus. bis dannder Ohli
Zitat von: Ohligser am 28. Juni 2013, 19:58:04Hallo Leute,ich bin morgen Abend auf einer Garten-Party und daher um 20.00 Uhr nicht online. Es wäre nett wenn einer von euch die Ergebnisse posten könnte.Danke im Voraus. bis dannder OhliGartenparty? Na dann mal fröhliches absaufen und erfrieren.
Zitat von: Bibo am 28. Juni 2013, 22:17:11Zitat von: Ohligser am 28. Juni 2013, 19:58:04Hallo Leute,ich bin morgen Abend auf einer Garten-Party und daher um 20.00 Uhr nicht online. Es wäre nett wenn einer von euch die Ergebnisse posten könnte.Danke im Voraus. bis dannder OhliGartenparty? Na dann mal fröhliches absaufen und erfrieren. Zelt ist aufgebaut und ist auch beheizt wenn es sein muss
Zitat von: socceria am 24. Juni 2013, 19:10:43Na dann, beim nächsten Freiwerden von H02 weeste ja jetzt was du zu tun hast! --> Info an Don! Bis Hannover 02 das nächste Mal frei wird, kann noch ein bisschen dauern. Ich beabsichtige, den Verein in sechs Saisons als Deutschen Meister zu verlassen und dann in Rente zu gehen.
was ist mit Bombali los? Seit 01.07. nicht mehr im Forum und auch in der Liga immer nur 50%