VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zum Einstand erstmal ne Runde als Manager von Stuttgart 93 natürlich Stuttgarter Hofbräu
Wieso hast du die CC-Quali abgeschenkt, Ohli?
wenn Du mal mit Puch international solltest, dann wirst Du vtl. verstehen warum ich das gemacht habe und danke Dir auch viel Glück
Zitat von: Ohligser am 20. Juni 2013, 22:39:14wenn Du mal mit Puch international solltest, dann wirst Du vtl. verstehen warum ich das gemacht habe und danke Dir auch viel Glück Ja, das ist mein Ziel... versuche weniger zu traden, auch wenn es mir schwer fällt, weil das schon zur Gewohnheit wurde Aber ich baue mir jetzt ne US-Mannschaft auf und versuche so schnell, wie möglich nach oben zu kommen. CC ist noch meilenweit entfernt, denke ich
Hallöle
stellst du bitte etwas schwächer auf MF undnicht mit 1100 ......
Zitat von: Bombali am 21. Juni 2013, 22:38:08stellst du bitte etwas schwächer auf MF undnicht mit 1100 ...... Bei einem 13er Kader wird nicht viel schwächer gehen Prost Ohli
10 Mann wäre mir recht ....
Zitat von: Bombali am 21. Juni 2013, 22:56:0210 Mann wäre mir recht .... Dann musst am Anfang kräftig treten
Zwar schon fast vorbei, aber allen einen schönen Sonntag!
Deutschland begrüßt einen weiteren prominenten Neuzugang. Ex-EC-Sieger tobi991981 hat Eintracht Düsseldorf in der 3C übernommen
Zitat von: Ohligser am 23. Juni 2013, 18:47:17Deutschland begrüßt einen weiteren prominenten Neuzugang. Ex-EC-Sieger tobi991981 hat Eintracht Düsseldorf in der 3C übernommen Wenn das Stadion mal woanders auch wäre