VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das wird schwer mit der Belastung aus dem CC.Denke das könnte nächste Saison ein 4-5 Kampf werden.
und ick freu mich auf die neue Saison, aber bin froh, dass wir noch paar Spiele haben, damit ich aufbauen kann
Zitat von: Don Genova am 03. Juni 2013, 23:03:28Das wird schwer mit der Belastung aus dem CC.Denke das könnte nächste Saison ein 4-5 Kampf werden.habe ich auch geschafft und das sogar mit einer Rekord-Saison in GER
Zitat von: Ohligser am 03. Juni 2013, 23:07:02Zitat von: Don Genova am 03. Juni 2013, 23:03:28Das wird schwer mit der Belastung aus dem CC.Denke das könnte nächste Saison ein 4-5 Kampf werden.habe ich auch geschafft und das sogar mit einer Rekord-Saison in GER Das werde ich wohl nicht schaffen. Bei mir werden ein paar Spieler so langsam alt
Abw und Mit sollte je die Hälfte ersetzt werden und für meinen Torwart hab ich schon einen in den Startlöchern.Der wird so in 3-4 Saisons die Nummer 1 sein.
naja, kannst vorher nicht wissen wa und damit rockt schwerin dann die 2.
ohli, da pass ich mit der stärke ins mittelfeld, ohne groß einkaufen zu gehen
danke irli, du wolltest auch nach D kommen ohli, da pass ich mit der stärke ins mittelfeld, ohne groß einkaufen zu gehen
war auch ein shit-spieltag, aber nu ist es in sack und titten jetzt kann ich endlich planen