VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kommt auf den Hund an....und wenn Frau und Tochter den toll finden, hätte das passieren können
Guten Morgen ,Frau und Tochter haben den Hund gerade gesehen....und wäre wohl echt nicht mehr nach Hause gekommen
wenn ich beide Bilder vergleiche....nehme ich doch lieber den Hund
@ Don Genova:Ist es noch viel, was dir die Ärzte verordnet haben?
Zitat von: Ohligser am 09. Mai 2013, 16:20:21wenn ich beide Bilder vergleiche....nehme ich doch lieber den Hund Ist wohl besser so
Zitat von: Hallies2000 am 09. Mai 2013, 16:28:57@ Don Genova:Ist es noch viel, was dir die Ärzte verordnet haben?Das letzte war 5 Tage Immunglobuline mit je 35 ml.Auswirkung bisher immer wieder starke Kopfschmerzen, bei denen dann nicht mal Schmerztabletten helfen Laut einer Krankenschwester kann das bis zu 5mal wiederholt werden
drücke Dir die Daumen, dass es schnell besser wird und ich irgendwann mal einen Abend frei saufen kann auf dich(hoffe Du weiß was ich meine)
Zitat von: Ohligser am 09. Mai 2013, 17:03:50drücke Dir die Daumen, dass es schnell besser wird und ich irgendwann mal einen Abend frei saufen kann auf dich(hoffe Du weiß was ich meine) Habs nicht vergessen