VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mal testen ob ich schreiben kann
Zitat von: TipoHb am 01. Februar 2013, 12:19:46 Mal testen ob ich schreiben kann scheint zu klappen
Seit wann dürfen KSM-Stadien eigene Namen tragen, bzw. was muss ich dafür tun?
Zitat von: MF am 02. Februar 2013, 20:39:31Seit wann dürfen KSM-Stadien eigene Namen tragen, bzw. was muss ich dafür tun?wende dich damit an Slater und der sagt Dir was es "kostet"
Da hat es aber einer eilig MF 20:45:54 Betrachtet das Profil von slater107.MF 20:48:25 Sendet eine Private Mitteilung.
Vielleicht kann mir einer bitte mal helfen und zwar mein Spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=449460 hat bereits über 3800 Minuten gespielt aber noch keine positive EWS. Ist das normal???
Bibo, wach mal uff hier und komm online. Sie haben eine PN
Ohli, wann ist slater wieder da? Der ist ja scheinbar unterwegs...Schönen Abend allen
gute frage, da ja slater erstmal ideen/hilfreiche tipps sammeltwann aber genau es mit 2.0 losgehen soll, weiß nur er allein oder aber vllt. einer der admins
Ok, dann könnte es doch aber passieren, dass viele alte User gehen...
ich habe wirklich mit nem komplett neuen spiel gerechnet.alle starten bei 0, gleiche chancen für alle.hätte ich richtig bock drauf