VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie war das mit Du hast sehr gute Angebote ? Ich habe einen Thread dazu eröffnet und höre mir alles an.Vllt bietet ja einer mehr.
Unser Ohli ist nicht nur bester LM bei ksm, sondern jetzt auch noch Admin!
Herzlichen Glückwunsch Ohli
Oho nun haben wir ein Admin in Deutschland, Glückwunsch
Ohligser 18:52:21 Betrachtet das Profil von Irlisson.
ZitatOhligser 18:52:21 Betrachtet das Profil von Irlisson.Gefunden, was du suchst?
Zitat von: Irlisson am 28. Januar 2013, 18:53:36ZitatOhligser 18:52:21 Betrachtet das Profil von Irlisson.Gefunden, was du suchst? ja alles gefunden....nur böse Sachen bei Dir
Zitat von: Ohligser am 28. Januar 2013, 18:56:17Zitat von: Irlisson am 28. Januar 2013, 18:53:36ZitatOhligser 18:52:21 Betrachtet das Profil von Irlisson.Gefunden, was du suchst? ja alles gefunden....nur böse Sachen bei Dir Das nenn ich Respekt vor Tatsachen! Muss ich jetzt Angst haben?
aber muss schnell noch mal gucken ob alles korrekt ist:Irlisson 18:57:55 Betrachtet das Profil von Irlisson.