VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dragon, werd hier lm und wechsel gleichzeitig hermal sehen ob du was auf die beine bekommst
Moin Dschörmenie. In 5 Stunden ist Wochenende
oh gott matze, was machst du denn?
@Dragon: Jetzt baut er aber sein Stadion wieder auf?!
Zitat von: MF am 11. Januar 2013, 17:49:08oh gott matze, was machst du denn?Studieren und nebenbei bei intersport arbeiten Klingt eigentlich schlimmer als es ist.So trotzdem schonmal schönes Wochenende an euch
Zitat von: Sascha am 12. Januar 2013, 19:31:48Wer hat Dich denn reingelassen. Prost Bin momentan nicht gebannt. grüsse@sascha
Wer hat Dich denn reingelassen. Prost
aber das kann sich heute Abend ja noch schnell ändern .... bin bester Laune .... bisher
Zitat von: Lenki am 12. Januar 2013, 19:38:12Bisher ist mein Wochenende recht beschissen. Letzte Nacht wurde das Rad meines Sohnes geklaut, mein Auto hatte nen Platten und mein Dealer hatte keinen gelben Curry mehr. 2013 eben.
Bisher ist mein Wochenende recht beschissen. Letzte Nacht wurde das Rad meines Sohnes geklaut, mein Auto hatte nen Platten und mein Dealer hatte keinen gelben Curry mehr.
Du meinst also, die BetaPhase ist beendet und heute muss sich das neue Bann- und VerwarnTool in der Realität am echten User beweisen ??? .... hoffe Slater hat gut gearbeitet ..... nicht das der gute alles auf Saisonbeginn zurücksetzen muss ....
41,25 Moralabzug