VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die würzburger waren ja frei und nun wieder belegthatte vergessen den leihspieler zurückzuholen, besteht denn die möglichkeit dies noch zu machen ?habe den deal ja nicht mit dem jetzigen manager gemacht bzw. er trainiert ja nichts
mit wem vereinbart ?
Nochmal für mich! Das heisst wenn ein Verein "frei" wird kann man seinen Leihspieler zurückholen? Wie geht das?
auf dem ersten Bild: tanzt Du da oder muss Du dringend auf Klo?
Boah eh, diese Gehaltsverhandlungen gestalten sich als eher schwieriger. Mein Spieler hat ne Quote von 14.37
was interessant wäre, wäre wie stark der Spieler beim Vertragsabschluss war und wie stark er jetzt ist weil ich habe solche hohen Steigerungen nur bei jungen Spielern, wenn diese sich in der Stärke weiterentwickeln. Beispiel bei mir: Otto Dowerg TOR 18 47 51 108 ZAT (8) 750 KSM$/ZAT 8.126 KSM$/ZAT 10.83Diese Steigerung finde ich dann ganz normal, bei meinem Stammpersonal ist derzeit kein Spieler im roten Bereich
Wo ist denn nun dein Banner hin, Sascha?
wieso sind doch genügend online, aber eben in vielen Ligen und das ist der Unterschied zu den anderen Ländern.....Würde mich freuen wenn Du Köln übernehmen würdest