VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das will ich doch zuschlagen
Hallo Leute,nach meinem EC-Aus biete ich den deutschen Zweit- und Drittligisten an ZAT 48, 50, 58 und 60 ein FSS auf dem Betzenberg an(60% der Einnahmen für Euch). Einfach ein Angebot senden und der der zuerst anfragt bekommt das FSS.bis dannder Ohli
GW zur Autobahn und zum Sieg im Pokal
Danke gleichfalls Hertha hat mir schon mal den Sonntag mit einem Sieg versüßt, nun muss nur noch Alonso die WM gewinnen ^^...na gut, Vettel darf auch Weltmeister werden.
Zitat von: socceria am 25. November 2012, 16:12:17Danke gleichfalls Hertha hat mir schon mal den Sonntag mit einem Sieg versüßt, nun muss nur noch Alonso die WM gewinnen ^^...na gut, Vettel darf auch Weltmeister werden.Hertha hätte auch ruhig mal einen Punkt in Aue lassen können
Mein Spieler Enes Wimsatt ist heute gesperrt, ich kann aber den Grund nicht erkennen. Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen?
Oh, wusste ich garnicht das man schon nach der dritten Karte gesperrt ist......
Party ...ich habe nicht mehr das schlechteste dt. Team (Mannschaftsstärke)
die würzburger waren ja frei und nun wieder belegthatte vergessen den leihspieler zurückzuholen, besteht denn die möglichkeit dies noch zu machen ?habe den deal ja nicht mit dem jetzigen manager gemacht bzw. er trainiert ja nichts