VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Leute,hat einer Interesse an der KSM-WM?bis dannder Ohli
Zitat von: Ohligser am 02. November 2012, 23:25:45Hallo Leute,hat einer Interesse an der KSM-WM?bis dannder Ohli drei deutsche Manager sind nun dabei, aber wäre schön wenn noch einer Deutschland nehmen würde
Zitat von: Ohligser am 03. November 2012, 12:26:48Zitat von: Ohligser am 02. November 2012, 23:25:45Hallo Leute,hat einer Interesse an der KSM-WM?bis dannder Ohli drei deutsche Manager sind nun dabei, aber wäre schön wenn noch einer Deutschland nehmen würde Wie wäre es mit dir?
Danke für die Werbung Ohli!
Moin Viel Glück heute Abend. Bei mir ists mein letzter Strohhalm. Hoffentlich hat der keinen Riss^^
Dein Gegner hat sich schon über sein Los beschwert
Zitat von: Hallies2000 am 11. November 2012, 11:37:31Dein Gegner hat sich schon über sein Los beschwert Schon gelesen Aber das Ding wird noch schwer genug.
Jeder Gegner ist schwierig, und gerade jetzt bei den Verhältnissen...
kann ich gar nicht verstehen - ich hätte mich gefreut - wäre ein Heimsieg mit 3 Toren Unterschied geworden
Viel Erfolg für heute Abend