VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das Stadion ist ausverkauft und die Einnahmen sind immer gleich (ca. 4,8 Mio - wenn ich mich nicht täusche) @Guten Morgen
Zitat von: Ohligser am 28. Oktober 2012, 11:15:40das Stadion ist ausverkauft und die Einnahmen sind immer gleich (ca. 4,8 Mio - wenn ich mich nicht täusche) @Guten Morgen Moin Ich wäre für 9.000 Zuschauer, damit auch die kleineren Orte etwas von den Großen hätten
Moin alter Sack
Heute Abend Pokal Bin grad am Taktiken wälzen.
Kann mir wer sagen wie viel mehr man beim Supercup an Eintritten nehmen kann?
Oh Nordsee Kiel verpflichtet vom Ohli auch noch nen Stürmer! Gestern auch meinen Bechmann verkauft dorthin
Zitat von: Jaycob am 27. Oktober 2012, 22:42:56Kann mir wer sagen wie viel mehr man beim Supercup an Eintritten nehmen kann?hier die genauen Infos zum Supercup oder siehe hier im Modbüro:Wichtig für den Supercup:Auswechslungen wie im PokalEintrittspreise müssen nicht eingestellen werdenEintritt wird geteilt(für jeden: 4.875.000 KSM$)Spiel ist auf neutralem Boden d.h volles Haus und kein HeimvorteilPrämie gibt es keine
@ Ohli: Ja dann hoffe ich das es gut läuft! Ich bin leider auf die Nase gefallen (zumindest teilweise...)....
Wer noch ein Feuerzeug braucht, im Tor liegen genug
sooo bin dann in Deutschland wohl "der neue".Eine Vorstellung kommt noch im Team Thread!Bräuchte allerdings noch paar FSS zats816202628erstmalwenn der ein oder andere gerne möchte Angebote sind willkommen )
Zitat von: Neumundo am 30. Oktober 2012, 11:34:23@ Ohli: Ja dann hoffe ich das es gut läuft! Ich bin leider auf die Nase gefallen (zumindest teilweise...)....ich habe meine Leihpartner schon seit einigen Saisons und da weiß ich das es gut läuft und bei Ring ist das Risiko nicht so groß, aber ich vertraue dem neuen Manager in Kiel
Zitat von: Ohligser am 30. Oktober 2012, 11:57:16Zitat von: Neumundo am 30. Oktober 2012, 11:34:23@ Ohli: Ja dann hoffe ich das es gut läuft! Ich bin leider auf die Nase gefallen (zumindest teilweise...)....ich habe meine Leihpartner schon seit einigen Saisons und da weiß ich das es gut läuft und bei Ring ist das Risiko nicht so groß, aber ich vertraue dem neuen Manager in Kiel Ich gehe davon aus, dass ich das Vertrauen rechtfertige. Wenn mein STU Shibab wieder einsatzbereit ist, wird mit 3 STU gespielt, damit Ring weiter Spielpraxis sammelt und sich nicht den Ar... auf der Bank platt sitzt.
Zitat von: Nelsinco Muntz am 30. Oktober 2012, 12:28:40sooo bin dann in Deutschland wohl "der neue".Eine Vorstellung kommt noch im Team Thread!Bräuchte allerdings noch paar FSS zats816202628erstmalwenn der ein oder andere gerne möchte Angebote sind willkommen )Angebot zu ZAT 28 60/40 ist aus Kiel rausgegangen
Zitat von: BalooHB am 30. Oktober 2012, 18:57:39Zitat von: Nelsinco Muntz am 30. Oktober 2012, 12:28:40sooo bin dann in Deutschland wohl "der neue".Eine Vorstellung kommt noch im Team Thread!Bräuchte allerdings noch paar FSS zats816202628erstmalwenn der ein oder andere gerne möchte Angebote sind willkommen )Angebot zu ZAT 28 60/40 ist aus Kiel rausgegangenbekommt net eig das Auswärtsteam 60%? egal ^^angenommen und danke =)
Zitat von: Nelsinco Muntz am 30. Oktober 2012, 19:23:10Zitat von: BalooHB am 30. Oktober 2012, 18:57:39Zitat von: Nelsinco Muntz am 30. Oktober 2012, 12:28:40sooo bin dann in Deutschland wohl "der neue".Eine Vorstellung kommt noch im Team Thread!Bräuchte allerdings noch paar FSS zats816202628erstmalwenn der ein oder andere gerne möchte Angebote sind willkommen )Angebot zu ZAT 28 60/40 ist aus Kiel rausgegangenbekommt net eig das Auswärtsteam 60%? egal ^^angenommen und danke =)bin selber erst neu bei KSM und kenne die Gepflogenheiten hier noch nicht, daher:Falls es tatsächlich so gehandhabt wird: Sorry <-- UerigeFalls es nicht ernst gemeint war: guter Spruch <-- Uerige
Zitat von: BalooHB am 30. Oktober 2012, 19:28:48Zitat von: Nelsinco Muntz am 30. Oktober 2012, 19:23:10Zitat von: BalooHB am 30. Oktober 2012, 18:57:39Zitat von: Nelsinco Muntz am 30. Oktober 2012, 12:28:40sooo bin dann in Deutschland wohl "der neue".Eine Vorstellung kommt noch im Team Thread!Bräuchte allerdings noch paar FSS zats816202628erstmalwenn der ein oder andere gerne möchte Angebote sind willkommen )Angebot zu ZAT 28 60/40 ist aus Kiel rausgegangenbekommt net eig das Auswärtsteam 60%? egal ^^angenommen und danke =)bin selber erst neu bei KSM und kenne die Gepflogenheiten hier noch nicht, daher:Falls es tatsächlich so gehandhabt wird: Sorry <-- UerigeFalls es nicht ernst gemeint war: guter Spruch <-- Uerigein der Regel ist es so:Auswärtsteam 60%oderein heim und ein auswärtsspiel jeweils 100% heimteam ist aber egal das Uerige nehm ich gern hab nur noch Füchsen zuhause ;D
Nachdem das harte KSM Business geregelt ist jetzt dem BVB alle Daumen drücken