VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Egal.Den Erfolg,auch wenn es nur ein klitzekleiner ist nimmt uns keiner mehr.
Guten Morgen zusammen und allen einen schönen Sonntag Zitat von: DerStolly am 12. August 2012, 07:26:49Egal.Den Erfolg,auch wenn es nur ein klitzekleiner ist nimmt uns keiner mehr. , aber ich hoffe das Du dich nun öfters meldest und nicht nur wenn Du mal Herbstmeister bist
Zitat von: Ohligser am 12. August 2012, 10:49:54Guten Morgen zusammen und allen einen schönen Sonntag Zitat von: DerStolly am 12. August 2012, 07:26:49Egal.Den Erfolg,auch wenn es nur ein klitzekleiner ist nimmt uns keiner mehr. , aber ich hoffe das Du dich nun öfters meldest und nicht nur wenn Du mal Herbstmeister bist Ich will versuchen wieder regelmässig Berichte zu meinen Spielen zu schreiben.So wie ich es bei den Tarff Rangers gemacht hab. Hoffe mir reicht die Zeit dazu.Inb letzter Zeit war alles ziemlich knapp.
Ab wann kann ich mich für den Elfen cup anmelden.
morgen hat wer zeit und lust für mich uv zu machen vom 31.08. - 07.09.werde in der zeit auf rügen verweilen und urlaub machen
Deutsch Litauische Freundschaft Suche erst mal für Zat 38 und 40 ein FSS Gegner der zu mir kommt und alles von den Einnahmen bekommt.Bitte nur 2.Liga und 3.Liga Vereine mit ein Image unter 60 . Möchte die kleinen Vereine etwas unterstützen.Bitte nur ein Termin . Wenn noch andere Termine sein sollten melde ich mich hier wieder . FBK Rietavas 1. Liga
.... und dann nur auf Platz 11?
Zitat von: Herzblut am 17. August 2012, 07:42:20.... und dann nur auf Platz 11? als Tabellenletzten mit nur einem Punkt übernommen.Keine Kohle - hohe Ausgaben -> auf eine Saison betrachtet wäre das der Zwangsabstieg gewesen.KaderumbauEC mit Vollgas-Spielen - in der Liga dann oft mit 50-80% abgeschenkt.Ohne EC und mit der Mannschaft vom heutigen Stand wäre St. Pauli ein Meisterschaftsmitfavorit.....
Mann ist der TM tot.Jeder spieler ein Schnäppchen und die MW´s gehen immer weiter runter......
Zitat von: Sascha am 20. August 2012, 13:20:09Mann ist der TM tot.Jeder spieler ein Schnäppchen und die MW´s gehen immer weiter runter......eine gute Zeit, den Umbruch anzugehen.
@ Sascha: Das nenn ich mal starken Amateurkader! Was machst du mit den Spielern? Der eine kostet als Amateur ja über 8Mille!!!